An meinem Vw Sharan Qualmt immer der zuheitzer extrem stark.Möchte die Glühkertze tauschen brauche
An meinem Vw Sharan Qualmt immer der zuheitzer extrem stark.Möchte die Glühkertze tauschen brauche (VW, Zubehör)
Die genaue Bezeichnung der Glühkertze ist "Glühkerze für Zuheizer", die Nummer steht drauf.
Ich vermute du hast vor, dir das Teil von einem Drittanbieter zu beschaffen?
Geh doch einfach zu dem VW-Händler deines Vertrauens, bitte ihn, dir den Preis des Teils aus dem elektronischen Katalog zu suchen und frage dann ganz höflich, ob er dir die Seite grad ausdrucken kann.
Nicht die feine englische Art, aber klappt fast immer.
Moin Moin,.
Zuheizer
7M3 815 071 neues Modell
7D0 815 071 altes Modell
Zuheizer Temperaturfühler
701 959 625 (altes Modell)
blaue Makierung für 1,3 Grad Variante
1H0 959 625 (neues Modell)
weiße Makierung ist die normale Variante
Zuheizer Glühstift
7M3 963 319 A
Zuheizer Flammschutzsieb
7D0 898 885 oder
7D0 898 885 A
Hier die wichtigsten Nr. für den Zuheizer . Weiter tendiere ich beim Qualmen eher auf das Flammensieb als an die kerze .
Gruß Ulrich
Hallo Felix,
das gleiche Problem habe ich erst seit diesem Winter, hatte das Auto jedoch bereits im letzten, jedoch sehr warmen Winter. Ich war bereits in zwei Werkstätten, beide teilten mit, dass das bei den derzeit sehr niedrigen Temperaturen normal sei! Ich habe noch nie ein anderes, modernes Auto so qualmen gesehen. Haben Sie das Problem zwischenzeitlich gelöst?
Es kann nicht unbedingt die Glühkerze sein.
Wenn es gualmt-heist es dass die Glühkerze zündet Sprit an.
Es gibt einfach kein Qualm ohne Feuer-es verbrent blos nicht so Wie es sein muss.Es gibt noch ein Paar Teile an denen es liegen kann bzw Feuersieb es befindet sich direkt In der Nähe der Glühkerze (Glühbereich),oder Feuersieb am Brennkamereinsatz (es kostet 234euro).
Da der ZH ständig mit läft,auch bei kurzen Strecken,neigen diese zwei Dinge gern zum Verkoken.
Bezeichnug: Glühkerze von Fa BERU 0100226 228 8V;und das ist am Kopf der Glühkerze eingrawiert IEB /// E133.
Feursieb beim Brennkamereinsatz kann man nicht separat austauschen weil es ein komplettspezieles Teil ist deswegen ist es so teuer.Viel Erfolg!!!Mit Hilfe des Farzeugscheines kann man bei VW Händler oder Boschdienst alle Ersatzteile finden!!!!
Es kann nicht unbedingt die Glühkerze sein.
Wenn es gualmt-heist es dass die Glühkerze zündet Sprit an.
Es gibt einfach kein Qualm ohne Feuer-es verbrent blos nicht so Wie es sein muss.Es gibt noch ein Paar Teile an denen es liegen kann bzw Feuersieb es befindet sich direkt In der Nähe der Glühkerze (Glühbereich),oder Feuersieb am Brennkamereinsatz (es kostet 234euro).
Da der ZH ständig mit läft,auch bei kurzen Strecken,neigen diese zwei Dinge gern zum Verkoken.
Bezeichnug: Glühkerze von Fa BERU 0100226 228 8V;und das ist am Kopf der Glühkerze eingrawiert IEB /// E133.
Feursieb beim Brennkamereinsatz kann man nicht separat austauschen weil es ein komplettspezieles Teil ist deswegen ist es so teuer.Viel Erfolg!!!Mit Hilfe des Farzeugscheines kann man bei VW Händler oder Boschdienst alle Ersatzteile finden!!!!