Mein Puma Fährt nur noch 30 kmh
Hallo ich war mit meinem wagen in der Werkstatt, wo man mir ein neuen Bremsschalter eingebaut hat. Es wurde alles neue befüllt, Öl, Wasser ECT. Seit dem macht das auto Probleme, und fährt zwischen durch egal im welchen Gang nur noch 30 km h. Bin mit mein Latein am ende. Kann es ein Ölfilter sein der zu sitzt oder der Benzinfilter. Ich brauch ein rat?
Das ist der kleine Puma mit 95 oder 96 PS
MFG.Sascha
Hallo Sascha,
hast du schon einmal über eine Reklammtion der Arbeiten nachgedacht?
Es scheint , dass der Motor zu wenig Kraftstoff bekommt. Dadurch kein der Kraftstoffdruck im Rail nicht auf 6 bar aufgebaut werden.
Kraftstofffilter kann eine Möglichkeit sein. Öl, Wasser und Zündung scheinden aus, da du sonst über rucken im Fahrbetrieb bemanglt hättest. Vielleich ist die Kraftstoffleitung geknickt. Versuch mich auf dem laufenden zu halten. Fahre auch einen Puma.
Grüß Susi
hi Susi,
Das ding ist bin jetzt das Wochenende gefahren, und er fuhr normal. Aber zwischen durch, kommt er nicht richtig. Am Freitag war das das erste mal das er solche Probleme macht. Er hat er auch ein bisschen gestunken. Hab nach geschaut und es war ein schlauch ab, der oben aus dem Zylinder kommt. Hab den wieder dran gemacht, seit dem geht es wieder. Aber das kann nicht das problem sein. Weil er das ab und an immer noch macht.. Ich schau mir mal die Kraftstoffleitung an. Und halte dich auf den laufenden.
Grüße:Sascha
hi Susi.
Ich hab meine kleine gestern wieder nach Menden nach ihrer Mutter gebracht, auf dem hinweg keine Probleme. Doch wie ich es mir gedacht habe, hat er auf dem Rückweg wieder Probleme gemacht. Auto aus für 10 min dann fuhr er wieder normal bis nach mir nach hause in Kamen.
Ich hab mir nochmal den Luftfilter angeschaut, und siehe da alle vier schrauben waren durch. Das heißt der Deckel vom Luftfilter war die ganze zeit offen. Hab neue Schrauben reingemacht, und siehe da das Problem ist Behoben.
Schon krass was ein paar schrauben ausrichten können.
Ich hoffe das sind gute Infos für dich.
Grüße: Sascha
Hallo Sascha,
kannst du mir ein Foto vom Luftfilter schicken ?
Das ganze ist mit den Info s schwer nach zu voll ziehen.
Danke Für die Antworten
Gruss Susi