Ford P 100 II
Hallo,mein Pick up Ford P 100 II hat zur Zeit einen TD-Motor mit 1800 ccm und 75 PS.Mit diesen Motor habe ich nur Ärger und könnte einen motor vom Scorpio bekommen mit 2,5 TD und 115 PS.Würde dieser passen?MfG Gudrun
Ja, das paßt. Ob der Ärger dadurch kleiner wird, sei dahingestellt. Was da wirklich rein gehört, ist ein 2.9i 24V Cossie. Oder noch besser: Ein 5.0 Mustang EFI.
Wollte nur wissen ob dieser Motor passt und keine Kampfmaschine daraus machen.Ich bin Frührentnerin und wiil mit dem Auto kleinere Touren fahren um meine Rente auf zu bessern.Trotzdem-Danke für die Antwort.
steht der P100 event zum verkauf????
Habe auch einen und suche dringend ersatzteile
mfg sw
Hallo,der Pick Up steht leider nicht zum Verkauf,da in den letzten 3 Jahren dieser komplett und mit viel Aufwand aufgebaut und neu lackiert wurde.Also unbezahlbar.Ich habe aber von meinem Kumpel noch einen P 100 II bei mir stehen.Der soll im Juni-Juli verkauft werden.Ist auch ein 1,8 TD mit 75 PS.Motor dreht zwar,springt aber nicht an-da kein Diesel mehr durch die Tankleitung läuft(verharzt).Ich benötige nur die AHK-der Rest kann dann weg.Das Auto wurde 2001 stillgelegt und seit dem nicht mehr bewegt.Stand bis 2007 in seinem Garten(so sieht er auch aus)Keine Luft,Rost usw.)Wenn Interesse besteht so ruft mal meinen Mann an (01735912230).Er ist immer erreichbar.Am Besten erst eine SMS zusenden,denn wenn Ihr Eure Nummer unterdrückt habt geht er nicht ran. Dann viel Erfolg.MfG Gudrun
Hallo,bin nun soweit um in meinen P 100 einen 2,5 liter 115 PS einzubauen.Hat dies schon mal jemand gemacht?was muß anschließend alles eingetragen werden in den Papieren?Zur Zeit ist in 1,8 Lter mit 75 PS eingetagen.Gudrun