Navigation aktuallisieren wie lange?
Hallo,
ich habe eine Frage bezueglich meines Navman F20, welches ich vor knapp zwei Jahren erworben habe. Habe mir damals gleich eine USA Karte dafuer gekauft, doch diese ist jetzt schon zwei Jahre alt und eine Neue ist nicht zu finden. Habe schon bei Navman nachgefragt, doch geben die mir keine Antwort. Meine Frage ist eigentlich nur, wie lange Karten fuer ein Navi aktuallisiert werden? Bzw. nach wieviel Jahren ein neues Update heraus kommt? Oder kann es sein, dass keine neuen Karten mehr produziert werden.Waere sehr dankbar fuer Antworten.
Danke Martin
Achso, nicht wundern ueber die fehlenden Umlaute, denn die Tastatur hat keine.
Eigentlich kann man bei Navigationsgeräten mit einem Jährlichen Karten Update rechnen, was ich mir bei dir vorstellen kann, ist das dein Gerät nicht mehr vom Support unterstützt wird. Also es keine Updates mehr gibt.
Weil so machen die Firmen halt Geld, man soll sich alle Naselang mal nen neues Gerät kaufen, ist zwar manchmal unfair aber so machen die Ihre Geschäfte.
Da es momentan nur drei Firmen gibt, die die Software für die Navis programmieren, sollte es schon möglich sein, auch für 2 Jahre alte Navis Updates über das Internet zu beziehen.