Kupplung probleme/ drucklager
ja ich habe auch ein Tucson 2,0 GLS 2WD benziner.EZ 01.06
Km 40,000
Meinproblem ist das der "Drucklager" macht sich auf jedenfall bemärkbar, druckt man leicht auf die Kupplung ist das Geräusch weg?Bei der fahrt ist auch das geräusch da .
Mein Werkstatt meister hat es auch bestädigt aber hat erst in drei Wochen ein termin frei .
Also dan bin los und vor meinen Urlaub in ein "fremd" Werkstatt gegangen und laut die aussage von Hyundai Techniker das am diesem tag vor ort war, ist mein fahrzeug in Top Technische Zustand.
Ich war nicht Zufrieden und bin nach mein urlaub wieder zur meine Werkstatt
und habe erneut das problem untersuchen lassen.
Dieses mal ist meine werkstatt unter "verdacht" das die ein Garantie betrug
vornehmen wolleten und mussten jetz auch diese Hyundai Techniker erneut bestellen .
Also nochmal in der Werkstatt ,Ohne erfolg.
Die aussage war gleich . Da ist kein problem.
Ich habe noch 3 monate Garnatiezeit und noch das Geräusch
Hat jemand ein idee wie ich noch Vorgehen kann?
Gruß
Robert
Ans zuständige Kundendienstcenter von Hyundai wenden und das Auto von deren Techniker begutachten lassen; dann lässt Du Dir auch am Besten schriftlich bestätigen, dass der Fehler während der Garantiezeit festgestellt wurde; falls ein Fehler diagnostiziert wird.
Dann kann nachher Keiner sagen, die Garantiezeit wäre um; sollte dieses Hin-und-her noch länger dauern.
Falls die Konsultation des Werks-Kundendienstcenters auch nix bringt, bleibt Dir noch der Gang zur Schiedsstelle des KFZ-Handwerks (falls der Vertragshändler der KFZ-Innung angehört). Ist für Dich kostenlos -- und Dein Auto wird von einem unahängigen Gutachter untersucht.
Erstmals Vielen dank für das Schnelle antwort.
Ans zuständige Kundendienstcenter ?
Sorry, aber meinen sie meiner Hyundai Werkstadt wo ich da Auto gekauft hab?
Ps
ich wohnne in 70794 Filderstat