Wer hatte schonmal Probleme mit dem 5 Gang, geht seid einigen Monaten gar nicht mehr. Alle anderen
Ich fahre jetzt schon seid mehreren Monaten ohne 5 Gang. Lässt sich nicht mehr einlegen. Auch die Werkstadt hat keine Erklärung dafür. Alle anderen Gänge gehen ziemlich normal. Fahre Hyundai Tucson 2.0 Benziner
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wie hoch waren Die Reparatur kosten, oder was war die Ursache??????
Danke im Vorraus
Hab ich auch schonmal gelesen, dass gerade dieser Fahrzeugtyp Probleme mit Kupplung und Getriebe haben soll (siehe autoplenum Erfahrungsberichte). Gewissheit kann man wohl nur über einen Werkstattbesuch bekommen. Wenns das Getriebe selber ist wirds teuer.
Ich will überhaupt nicht wissen, welchen Bescheid ich meiner Werkstatt stoßen würde, wenn die mir sagen würde, sie hat keine Erklärung dafür, wenn der 5. Gang sich nicht mehr einlegen lässt.
Danke Yaris driver, werd wohl umungänglich einen Termin machen., Werde dann das Problem hier einstellen. Allzeit gute und Werkstatt freie Fahrt.