Neu-Autos.com seriöse Seite?
Danke. Thema kann geschlossen werden, werde es nicht tun. Entschuldigung das mit dem Inserat wusste ich nicht
Hallo,
ich habe mein Auto vor einigen Tagen Online zum Verkauf angeboten. Heute habe ich dann eine Benachrichtigung von o.g. Anbieter bekommen, es gäbe Interessenten für mein Auto. Also auf die Seite gegangen und angeschaut.
Angeblich 50 Views, 1 Interessent und 1 Käufer, der das Auto für meinen angebotenen Preis kauft.
Wenn ich nun aber mit dem Käufer Kontakt aufnehmen will, muss ich mich bei dieser Seite anmelden, was mich 27 € für eine angeblich kündbare Mitgliedschaft kostet.
Kennt jemand die Seite und hat Erfahrungen damit?
Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen.
So eine Art Vermittlungsagentur ist das wie es aussieht. Ich würde es nicht machen. Entweder der Interessent meldet sich direkt über die mobile.de Kontaktdaten oder nicht. Wenn es einen ernsthaft interessierten Käufer gäbe, dann hätte er sich schon bei ihnen gemeldet. Die Inserate bei mobile.de sind mit beschränktem Funktionsumfang kostenfrei, ebenso bei autoscout24.de . Alternative wäre vielleicht noch wirkaufendeinauto.de . Aber das mit dieser Vermittlerseite würde ich nicht machen.
Danke für die schnelle Antwort. Das bestätigt mich nur es nicht zu tun !
Lass die Finger davon. Seiten die angeblich Inserate vermitteln und für die Kontaktaufnahme Geld verlangen. Da müssten sofort alle Alarmglocken angehen.
PS: Dein Inserat hab ich rausgenommen, keine Werbung hier.
Ich hatte das auch 50 Beobachter 1 Interresent und 1 Käufer.
Ich hatte es ausprobiert.
Ein Herr Böhm war der angebliche Käufer, mit Telefonnummer;
er rief mich auch an obwohl ich ihn gut hören konnte meinte er hätte Probleme mit seinen Telefon und legte Promt auf
natürlich habe ich versucht auf der Nr. 0157...... zurück zu Rufen ging aber sofort Mailbox dran.
er schrieb mir am Abend auf neu-wagen.com
das er Probleme habe mit seinem Handy und er sich am Wochenende melden würde... was ich nicht glaube
Somit bin ich eine Erfahrung Reicher.