Warum wird hier seit neustem ständig das Aussehen geändert?
Ich schau grad so was es neues gibt, da sieht es hier schon wieder ganz anders aus. Ich finde vorher war es schöner, übersichtlicher und einfacher, sich zurecht zu finden. Was meint ihr dazu, ich bin dafür, das alte Design der Seite wieder herzustellen.
Hallo AstraG,
vielen Dank für Deinen Input. Wir versuchen Autoplenum immer im positiven Sinne weiterzuentwickeln und dies auch gemeinsam mit unseren Nutzern und Kunden.
Bitte schreibe doch Verbesserungsvorschläge an feedback@http://autoplenum.de. Wir freuen uns drauf.
Beste Grüße,
das autoplenum-Team
Das Neue find ich schöner, aber ist ganz sicher Geschmackssache. Du weisst doch, es muss in unserer Gesellschaft immer weitergehen. Stillstand = Rückschritt
Hallo AstraG,
weil eine Änderung des Aussehens meist eine
Anderung des Ansehens zur Folge hat ...
Mach's Gut
Pèdà
Ich kann das schon nicht leiden, wenn sie im Supermarkt alles umräumen.
Ups, ich dachte mein Lap wäre im Eimer, weil alles auf der anderen Seite steht :-))))) aber ist auch ok. Wenn es den Fortschritt dient!!! und man gewöhnt sich schnell an das neue outfit.
@bestatter
...das macht dein Job, du bist es halt gewohnt die Sachen an einen festen Platz zu legen
@ Profilor: Stell Dir bloß mal vor, ich würde alles überall rumliegen lassen, oder regelmäßig umsortieren.
So schlimm ist es jetzt auch nicht.
Endlich mal eine vernünftige Struktur auf der "Meine-Seite"
...oder war das vorher schon so????
Ach ja, ist Alles so schön bunt hier.
Ich ändere mein Aussehen schließlich auch nicht jedes Jahr.