Auto Politik Lobbyisten und Hersteller
Hallo Freunde des Forums, habe doch am Sonntag Automobile geschaut. Wenn man doch einmal das letzte Jahr so an sich vorüberziehen lässt und dann die kleinen Veränderungen die uns einmal die Produzenten unserer ach so schönen Autos anschaut, die wie ich meine wohl weniger der Sicherheit als dem Geldverdienen anhängen, und dann noch die Änderungen aus dem Kasperltheater in Berlin da wird es in naher Zukunft all den Selbermachen immer schwerer gemacht irgend etwas an seinem Fahrbahren Untersatz noch selbst zu beheben. Die neuen TÜV Programme ab Baujahr 2006 werden fast jeden einen leichten Nachgeschmack aufkommen lassen bei den Prüfungen mit den neuen Testern. Mogeln wird fast unmöglich, und damit auch die begehrte TÜV-Plakette.
Ich bin einfach gespannt was dem Autofahrer noch alles untergeschoben wird, um die Geschenke der Wirtschaftsmagnaten weite zu gewährleisten.
Hallo ffmarmontreal,
hilfe hilfe,hab einen montreal mit spicapumpe und der läuft nicht richtig.Hab hier im Forum gelesen das sie sich damit auskennen.können sie mir weiterhelfen ? würden sie mich bitte mal anrufen,rufe dann zurück Tel 015117211913 und email
stefan.daesch@yahoo.de
das auto steht in Gelnhausen.
über eine Antwort würde ich mich freuen
mit freundlichen Grüßen
Stefan Däsch
Schreibe mir mal was dein Monti für Leiden hat. monohub@t-online.de
Eventuell kann ich dir helfen. Sogar mit deiner Spika.