Mein ford probe ging während der fahrt aus
Ford Probe 16v bj 93. 10Stelle der gestellnummer ist "r". Habe folgendes Problem, wenn mir der Probe mal abgewürgt ist weil ich zu wenig Gas geben habe hat er mehrere umdrehungen gebraucht um wieder starten zu können, kam aber nur vor wenn ich ihn abgewürgt habe ausversehen. Nun kam es aber vor das ich ihn abgewürgt habe, nach Ca 8-10 Start versuchen sprang er wieder an und ging während der Fahrt bei Ca 20kmh aus und seitdem macht er nichts mehr. Ich weiß nicht woran es liegen könnte bei dem Probe ist die wegfahrsperre die über den handsensor läuft abgeklemmt, hat vorher auch keine Probleme gemacht. Klingt mittlerweile so als würde er keinen Sprit bekommen. Der notschalter ist eingedrückt. Kann es am Verteiler liegen oder doch an Der benzinpumpe
hallo
wegfahrsperre kann man ja auslesen!Was heiß abgeklemmt? (überbrückt,abgeschnitten,ausprogrammiert?)
Fehlerspeicher leer?
Benzinpumpe/relais mal überbrücken
Zündkerzen naß?
Probier es mal mit Startpilot,wenn er dann läuft liegt es an der Spritversorgung!
mfg elko02
Ich würde bei dieser Beschreibung ganz klar auf die Benzinpumpe tippen!
Da du so wie es ausschaut null Ahnung vom Auto hast empfehle ich dir in eine Werkstatt zu fahren. mit deiner Theorie könnt eventuell usw kommst du da nicht weiter.