Hyundai i40, während der Fahrt alle Lampen leuchten
Hyundai i40, Batterie Lampe leuchtet auf einmal während der Fahrt, Turbo geht nicht richtig, servo Lenkung funktioniert schwerer, alle Lampen leuchten, nach Sofort-Stopp neu gestartet, alles geht wieder, kennt noch jemand diese Probleme und vor allem Lösungen
Vielen Dank für Antworten
Wenn du noch Garantie hast nicht anderes als in die Werkstatt wenn du selbst versuchst das zu beseitigen ist dein Garantie weg.
Danke für die Antwort. Zum Glück habe ich Garantie. Mich würde nur interessieren, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen hat oder ich ein Einzelfall bin. Nachdem letzte Woche schon der Motor gewechselt werden musste, habe ich wohl ein Montagsauto.
Dazu kann ich dir nur sagen vor etwa 15 Jahren waren solche Probleme bei Hyundai kein Thema die gab es nicht. Erst nach Einführung der kleinen Helferlein und eine aus heutigem Stand miserabel Qualität der Elektronik dazu noch das mehrere Steuergeräte zusammen hängen und über den Tester nicht oder nur schlecht von einander zu trennen sind gibt es diese Probleme. Die sogenannte Widerstandsmessung hat seine Tücken im de teil.