Habe toyota rav4 2.2 d-4d Bj. 2014 automatik 150 PS. wer hat Erfahrung mit chiptuning von J-Sport?
wer hat Erfahrung mir chiptuning von J-Sport.bitte keine Schlaumeier Bemerkungen warum ich nicht ein auto mit mehr Leistung gekauft habe.
Eigenes Risiko, denn durch das Tuning erlischt die Herstellergarantie, wenn was sein sollte. Gut J-Sport gewährt auch eine 3-jährige Garantie aber im Schadenfall muss man eindeutig nachweisen, dass z.B. ein Motorschaden auf das Tuningkit zurückzuführen ist.
Was vielleicht noch wissenswert wäre, wie sich Verbrauch, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ändern. Weiterhin sollte man beachten, dass das Tuningkit noch von TÜV oder Dekra abgenommen werden muss und auch in der Zulassung lt. ABE-Inhalt von der Zulassungsstelle eingetragen werden muss, da sonst die Betriebserlaubnis erlischt, da man ja mehr Leistung hat als eingetragen.
In diversen Erfahrungsberichten konnte ich bislang nur positives über das Chiptuning von J-Sport lesen.
danke ,aber das weiss ich alles,wollte eigentlich Kontakt zu jemandem der den Chip in einem rav4 schon hat.
Habe leider nur einen Prius.
Versuchs über die Suchmaschinen, da findet man einige Erfahrungsberichte zum Thema.
Du musst natürlich drauf achten das du wenigstens Garantie darauf hast. Ansonsten ist beim Chiptuning alles auf eigene Gefahr, ich habe aber selber einen Chip von http://chiptuning-ratgeber.de verbaut und es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Auf einem Tuningtreffen bei uns gab es mal eine Diskussion über J-Sport und da habe ich überwiegend gutes gehört, da es auch einer von den Bekannten verbaut hat.
Gute Fahrt&Besten Gruß, Marcel