Anfrage eines Uni-Projektteams / Innenausstattung
Liebe http://Autoplenum.at Community!
Mein Name ist Patrik und ich forsche zurzeit an einer Universität in Wien an einem innovativen Projekt.
In Partnerschaft mit einem Tiroler Start-Up suchen wir nach neuen Anwendungsfeldern für die Technologie der organischen Oberflächenbeschichtung.
Kurz erklärt: Biologische Abfälle bzw. Rohstoffe (Heu, Blumen, Kräuter, Gräser usw.) werden zerkleinert, mit einem Bindemittel vermengt und auf Platten aufgesprüht.
Die wesentlichen Vorteile dieser Technologie:
1. Oberflächen naturalisieren - also biologisch und nachhaltig beschichten. (zum Beispiel zum Setzen von Statements, oder zur individuellen Positionierung)
2. Das Wohlbefinden im räumlichen Umfeld kann erheblich gesteigert werden, da die wichtigsten Eigenschaften der Naturalien erhalten bleiben (Optik, Haptik und Geruch)
3. Das Lenken von Aufmerksamkeit mit verstärkter bewusster Wahrnehmung (Passende Objekte im Umfeld können in den Fokus gesetzt werden)
Wir denken, dass die Möglichkeit der „tragbaren“/“haltbaren“ Natur einen sinnvollen Nutzen für Autofahrer stiften könnte, da wir der Meinung sind, dass es sich gut zum individuellen Innenausstattungdesign bzw. auch als Ersatz für Duftbäume eignen könnte.
Nun meine Fragen an die Community: Seid ihr der Meinung, dass dieses Produkt Autofahrern helfen könnte? Kennt ihr vielleicht Personen die uns bei diesem Problem Hilfestellung geben könnten? Kennt ihr sonst irgendwelche Probleme die man mit diesen natürlichen Produkten lösen könnte?
Make the world a better place!
Liebe Grüße und danke schon jetzt,
Patrik
Ps: Falls ihr Fragen habt, zögert bitte nicht sie zu stellen
"Motor-Talk"...Aufpassen beim copy und paste.
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen