Peugeot 306 D
Danke erst einmal an alle, die versucht haben, mir eine ANtwort zu geben. Nun zu den Fakten: In Hamburg kostet eine solche Reparatur, also ZR incl. alles ca. 650,-- bis 800,--€ brutto.
Moin, Moin!
Ich habe mir einen älteren Peugeot EZ 1998 gekauft.
Frage auch hier: Wann ist der ZR fällig und was kostet so etwas ungefähr?
Danke im voraus für evtl. ANtworten.
gruss
Roger
Nach meinen Quellen 120.000Km oder 5 Jahre. Kosten musst du selber schauen. Das kann in Berlin in einer freien Werkstatt 150 und in München 500 Euro kosten.
In Konya kostet das schätzungsweise 50 EUR Material und 8 EUR Arbeitslohn, es gibt noch einen Tee dazu und der Werkstattinhaber lädt den seltenen Gast aus Deutschland abends zu sich nach Hause zum Essen ein, aber der Weg dahin ist natürlich etwas weiter.
Ich habe in Erdkunde immer eine 5 oder 6 gehabt. Wo liegt Konya???
Wenn du die Zeit hast, kann sich ein Weg bis nach Mecklenburg-Vorpommern in die Provinz lohnen. Ggf. einfach dort mal bei einer Werkstatt anrufen und nachfragen. Stundensätze differieren in Deutschland von ca. 50 bis über 130 EUR.
Wenn du mehrere Angebote ohne ewiges Nachfragen haben willst, dann gehe mal auf www.Hyhammer.de und stell den Auftrag mit allen Details, am besten ein Foto vom Auto und Auftragsort ein. Dann melden sich die Werkstätten mit Angeboten bei dir und du kannst das beste aussuchen, Bewertungen der Betriebe sind auch vorhanden, ähnlich wie bei Ebay. So spart man sich das Gerenne. Das ist für dich kostenlos, also die Nutzung der Seite.
Hi Hammer! Äh, nein, my Hammer, also Myhammer.de
Myhammer.de sorry.