Golf 3 Variant Schiebe- Glas-Hebedach geht nur nach zig- fachen Drücken der Schalter
An was kanns liegen? Erst nach mehrmaligem Drücken der Schalter geht das SHD auf/ zu
Im Winter gehen angeblich die Türschlösser nicht auf: Knöpfe gehen hoch, aber Schlösser sind zu)!
Ja das Problem haben auch die anderen Mitglieder ein Baddm den viele nicht angezeigt bekommen in ihrer Meldung von autoplenum. Aber der Support kümmer sich anscheinend nicht darum. Ev. kann einer der Moderatoren das mal in Angriff nehmen.
Am Schalter selbst an den Steckern lose Wackelkontakt am Bowdenzug der über die Jahre trocken gelaufen ist und kein Fett mehr hat oder am Dreck der sich in der Laufschiene abgesetzt hat.
Danke für die Infos
Baujahr ist natürlich 1995
Wie komm ich an den Bowdenzug?
Kontakte dacht ich mir schon. Werd ich heut gleich mal schaun und auch gleich mit Kontaktspray behandeln.
Im Winter gehen angeblich die Türschlösser nicht auf: Knöpfe gehen hoch, aber Schlösser sind zu)!
Hallo KlausHenning den Bowdenzug würde ich nur ausbauen wenn es unbedingt notwendig sein sollte. An sonn-sten mit WD 40 oder Caramba einweichen und wenn möglich mit Pressluft ausplasen, das sollte schon helfen.
Anschließend mit Fett etwas einstreichen.
Wenn du das lange genug eingeweicht hast mit dem Schalter das Dach mehrmals auf und zumachen.
Danke für die Info. Angeblich kammer hier i.wo "hilfreich" anklicke. Awer wo?
Ah ja. Alls klar. Dankee