Hallo leute habe mal ne frage habe problem mit mein tank wo ligt der filter beim tank
hallo leute habe mal ne frage habe problem mit mein tank wo ligt der filter beim tank
Im Tank, sitzt in der Einheit Pumpe/Tankgeber. Zugänglich von oben nach Wegklappen der hinteren Sitzfläche und ggf. entfernen der Bodenverkleidung (Teppich?).
ok da habe ich schon geschaut da sind nur zwei leitung dran einmal zulauf und rücklauf und dann sieht es aus wie sohn großer deckel
Ganz richtig, das ist das gesamte Element, in dem die Pumpe, der Filter und der Tankgeber sitzen.
Falls du das selbst herausnehmen willst: absolut sauber arbeiten, nichts verschütten (Explosionsgefahr im Fahrzeug!!!), keinen Schmutz in den Tank gelangen lassen und bei der Wiedermontage darauf achten, dass es wieder absolut dicht drin sitzt (Dämpfe, erneut Explosionsgefahr!!!).
oder was könnte das sein wenn ich zur arbeit fahre stelle das auto ab dann glugert das im tank was kann mann da gegen machen?
Das hört sich nach einer gestörten Tankentlüftung/Tankbelüftung an. Diese ist bei heutigen Autos aber so kompliziert, dass ich dir in der Beziehung, ohne mich vorher kundig zu machen, nicht wirklich sicher weiterhelfen kann.