bremsklötzer wechseln suzuki alto 8352 305
Das will ich hoffen, möchte auch mitspielen!!
bremsklötzer wechseln suzuki alto 8352 305 bj. 2004 vorn(Sonstiges / Quasselecke)
Soll vorkommen, vor allem bei verschlissenen.....
Aber die "Klötzerfrage" hatten wir doch schon die Tage...Klotz ,klötzer, am klötzesten...
Ich würd mir ein Reparaturbuch kaufen oder besser noch: Den Wagen in die Werkstatt bringen...
Ich kann durchaus verstehen, dass man in Zeiten von wachsenden Kosten und schlechter Bezahlung an allen Ecken Einsparungen vornehmen möchte.
Aber ich würde als Laie die Finger von Bremsen lassen und dies den Fachleuten überlassen.
Bedenke immer,...du könntest dadurch mein Leben retten!
.....Und ich hab noch einiges vor!!!!
Gebremsklötzert haben wir doch erst gestern? Bremsklötz, bremsklötzer, am bremsklötzesten.
Stimmt, es war gestern......
Aber was will ich damit sagen, wenn ich auf bremsklötzere Art Beläge tausche?
Wie jetzt, was hab ich verpaßt? Warum spielt ihr immer ohne mich??
Um meine Vorredner auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen : Wenn du hier schon fragen mußt.....dann bring zur eigenen Sicherheit und aller in deiner Umgebung,den Wagen in ne Werkstatt und laß da Fachleute ran ! Wir hatten gestern das gleiche Thema schon und sind uns so ziemlich einig,das wir hier KEINE Anleitungen zur Reparatur an sicherheitsrelevanten Teilen für EINSTEIGER verteilen !!! Bezahl ein paar mehr ....dafür überlebst du dann auch die nächste Bremsung ! MfG
Psssst, geheim..
Aber wenn wir das nächste mal bremsklötzern, sagen wir Dir bescheid
Du wirst er erste sein, der es erfahren wird..
Versprochen....
Danke!