bremsklötzer wechseln
beim Seat Lion Bj.2000 vorn
Ist nur notwendig, wenn die alten abgenutzt sind.
Batte mal ein Auto, das soo durchgerostet war, dass ich mit den Schuhen bremsen konnte und auch musste, weil es doch ziemlich bremsklötzerig war
Und noch einmal....LASS es machen !!! Wenn du schon hier fragen mußt,bist du darin unerfahren... es kann dermaßen ins Auge gehen ! Ich KANN Klötze wechseln und laß es trotzdem in ner FACHWERKSTATT machen ! Auch wenn die Kohle noch so knapp ist... an ein paar Dingen sollte man NIE sparen und 1 davon ist die eigene und Mitfahrers SICHERHEIT !!!!!!!!! Und ich glaube kaum,das du hier von jemand ne großartig ANDERE Antwort kriegen wirst !?
MfG
Genau so isses: Zum Bremsbelagwechsel bedarf es eines Mindestmaßes an Fachwissen, das bei der Art der Fragestellung nicht vorhanden zu sein scheint. Also tunlichst den Bremsenfachmann ranlassen.
... oder durch Überhitzung verglast - oder sonstwie beschädigt/unbrauchbar sind.
Wir hatten doch gerade erst einen Thread über die "Toleranzgrenzen" der Rächdschraipung ... ein bischen kognitives Denken sollte in diesem Fall schon noch machbar sein ____ allerdings weiß ich auch nicht, was Bremsklötzer sind .. meine Autos haben alle SCHEIBENbremsen ... und werden nicht per Bremsklötzer oder Ankerwurf gebremst ^^
Es tut mir ja leid, aber wie sehr ich mich auch bemühe, ich erkenne keine Frage. Wie kommt Ihr alle drauf, daß das eine Frage ist? Was versteht Ihr, was ich nicht verstehe?
Ich hab ebenfalls keine Ahnung, was 'bremsklötzer' sein sollen. Es ist klein geschrieben, also möglicherweise ein Adjektiv. Ein bremsklötzeres Auto? Ich weiß nicht so recht. Also ein Verb? Ich bremsklötzer, du bremsklötzerst, keine Ahnung. Ich nehme einfach mal an, es sind Bremsklötze gemeint. Aber das ist wirklich nur eine Annahme, ich kann ja nicht Gedanken lesen.
So, wechseln. Unterhose wechseln, Geld wechseln, Wechsel, Wechselgeschäft? Nein, ich kaufe Bremsklötze nicht auf Wechsel, die bezahle ich immer bar. Ich weiß auch keinen Händler, bei dem man Bremsklötze auf Wechsel kaufen kann, oder der sonst eine Finanzierungsform für Bremsklötze anbietet.
Ich gehe einfach zum Autoteilegeschäft und kaufe mir einen Satz Bremsklötze, falls die in einem meiner Autos der Erneuerung bedürfen. Dann baue ich die Alten aus und die Neuen ein, so einfach ist das. Ich verstehe nicht, was es da zu fragen gäbe, falls es eine Frage ist.
die frage lautet:
"hallo, kann mir jemand sagen wie ich die vorderen bremsbeläge an meinem seat l->E<-on 1M (bj. 2000) wechseln kann? danke!"
antwort:
sicherheitsrelevante bauteile wie bremsen sollte man nur wechseln, wenn man ahnung hat! oder zumindest jemanden dabei haben, der ahnung hat (wodurch sich die frage erübrigt hätte).
hier im forum möchte es niemand verantworten, dir eine beschreibung zu liefern, die arbeiten an solch sicherheitsrelevanten bauteilen betrifft.
SO einfach kann bremsen sein ? Mit Klötzer oder Anker ? Shit......ICH hab immer noch diese elenden BremsFALLSCHIRME !!!!!!!!!!! Nach jeder roten Ampel aussteigen und neu falten.............das nervt vielleicht !!!!!!!!!!!!!!! :))
Na jaaa, wärest Du bei der Bundeswehr gewesen, könntest Du falten im Akkord .... zumindest Hemden und T-Shirts in DIN A4-Format
Nö nöööö...laß man stecken...DIE Zeiten sind vorbei...wenn die nich wollen,dann geh ich da auch nich hin...und JETZT is eh zu spät ! Außerdem gabs DAMALS ja fast NIX an Kohle......wär n böööööses Verlustgeschäft gewesen !!! Außerdem....ich hab garkeine Hemden !!!!!!!!!! :)))
Hatte mal ein Auto, das soo durchgerostet war, dass ich mit den Schuhen bremsen konnte und auch musste, weil es doch ziemlich bremsklötzerig war
B durch H ersetzt..sorry
@ Breitreifen, und wie oft musstest Du die Beläge Deiner Bremsschuhe wechseln??
Das stell ich mir jetzt bildlich vor, wie Du im durchgerosteten Auto( welches Fabrikat eigentlich?) sitzt und mit den hochhackigen Bremsschuhen bremst. LoL