"Coming Werkstatt Funktion"
Endlich hat BMW seine Kürzel richtig verstanden.
Der neue vollkrass 3er BMW hat jetzt das Feature, das die Gemeinde schon lange vermißt hat,
..die "B"ring "M"ich "W"erkstatt - funktion.
Gestern ganz frisch den Test des neuen "Dreier" im Fernsehen gesehen und was muss ich da hören, das Fahrzeug verfügt nicht nur über Internet und einen persönlichen Ansprechnpartner, sondern auch über ein Informationsystem, welches den Fahrzeugzustand, die fällige Inspektion oder schrottige Bremsen direkt an die BMW -Kommunikationszentrale meldet und so dann bekommt der Fahrer einen Anruf, der ihn umgehend zur Werkstatt "befiehlt".
Und wer weiß, in wie weit Schäuble noch seine Finger im Spiel hat.
(Fährt Bin Laden eigentlich BMW??)
Das mag ja für BMW-Fahrer eine echte Erleichterung sein!
Ich möchte eine solche Bevormundung allerdings nicht. Mir ist in den neuen Kisten eh schon zuviel von dem elektronischen Geraffel, da kann ich durchaus auf einen "ExTelekomMitarbeiter" als persönlichen Ansprechpartner in jeder Lebenslage verzichten.
Bin ich jetzt nur zu alt für ein solches Feature oder ist das mal wieder etwas, was die Welt nicht braucht??
Münch hat in seine letzte Mammut schon vor langer Zeit eine ähnliche BMW-Funktion eingebaut....
Sind Fahrer von Münch-Mammut auch zu alt?
Grins
BMW. Big Money Wasted.
Tja, nachdem die EU den geplagten Vertragswerkstätten die Klientel etwas geschmälert hat, muss man sich was zur "Kundenbindung" und Auslastung der Werkstätten einfallen lassen.
Ich würd' dem BMW als Erstes mal die Mobilfunk-SIM-Karte explantieren .. dann isser kommunikativ von der "external BMW-World" abgeschnitten. ^^
Bist Du gemein!
Wenn's um die Gewinnsucht einiger "Unternehmen" geht: IMMER ... auch wenn's nicht MEIN Geld kostet, da ich keinen BMW fahre ... ist aber nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Hersteller auch "auf den Geschmack kommen"