Hochwertiges Auto mit gutem Einstieg
Hallo liebe Antwortgeber und Autokenner,
folgendes Anliegen:
Ich suche ein Auto welches einen möglichst bequemen Einstieg bietet. D.h. man sollte möglichst einsteigen können, ohne den Rücken zu krümmen und den Kopf großartig neigen zu müssen. Angepeilt wird eine Preisklasse von ML, Cayenne, X5 als Jahreswagen. Villt sind aber auch Ford F150 usw interessant. Das Auto sollte auch für größere Menschen >190cm geeignet sein.
Ferner sollte es ein Benziner sein, ausreichend Vortrieb vorhanden sein und Extras wie elektr. anklappbare Seitenspiegel, Automatikgetriebe, Xenon etc sollten auch nicht fehlen.
Ich freue mich schon auf eure aufschlussreichen Antworten!
- Buick Roadmaster Estate Wagon -
Aus rein objektiver Sicht ist der Einstieg zu niedrig und er hat kein Xenon.
Für mich zum basteln wäre er klasse. Ist ein schönes Auto. Aber leider nichts für meinen Vater.
Danke für die Antwort!
Oder die Ape 50 von Piaggio. Man kann die Spiegel beide leicht erreichen, kann einigermaßen aufrecht ein- und aussteigen, ist ein Benziner, Xenon kann man kostengünstig nachrüsten, da nur ein Scheinwerfer vorhanden ist, na ja, gut, der Vortrieb ist ein wenig unterdurchschnittlich, aber mit dem ersparten Geld lässt sich da vielleicht auch noch was machen ...
außerdem wurden alle noch auf dem Markt befindlichen Exemplare von einem englischen Östereicher aufgekauft.
Da sagt mobile was anderes
Das hat einen bestimmten Hintergrund hier auf http://autoplenum.de
Alle die schon länger hier sind,wissen genau was ich damit meine.
Passt der MB ?
R Klasse ist nicht unbedingt bequemer im Einstieg als ein ML oder?