Ein gutes Anfänger Auto gesucht!
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem guten anfänger Auto aber nicht so eins das jeder hat (Opel Corsa, Ford Fiesta usw...)! Es sollte nicht mehr wie 3000€ kosten und nicht älter wie Baujahr 1999 sein.
viel platz und zuverlässigkeit gewünscht ?
toyota avensis oder mazda 626 um baujahr 2000.
auch erstaunlich günstig im unterhalt.
viel platz und zuverlässigkeit wäre schon sehr gut aber muss nicht unbedingt sehr viel platz haben und nicht mehr wie 90 PS wegen der Steuer.
Entweder Renault Twingo (am besten mit Faltdach) oder Honda Civic (siehe meine Erfahrungsberichte).
War mit beiden Autos sehr zufrieden. Wenns ums Geld geht (Unterhalt) würde ich aber nur zum Twingo raten (oder auch ein R19).
Servus
RL
Servus
als 1. de Leistung hat NICHT´S mit der steuer zu Tun. Beispiel ein Trabbi mit 26 PS kostet um de 700€ euro steuer, weil er einen U-Kat hat.
ein 2,8L motor mit 174 Ps bekommst du auf ca. 170€ mit umrüstung! Klar also auf der Euro-Norm schauen.
Hätte ja gesagt n Ka aber bist wohl kein Mädel!
Weil die sind sau günstig im Unterhalt!
Wie wäre es mit nem Polo 6N also schon das Facelift ab 2000!
Ist im Unterhalt auch recht günstig!
Ach und die Steuer hat nichts mit den Ps zutun sondern mit dem Hubraum und der Euronorm!
Was willst genau haben sicher nen Kleinwagen!?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&makeModelVariant1.makeId=&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=150000&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=2000&maxPrice=3001&export=NO_EXPORT&fuel=PETROL&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=
Ich meinte eigentlich wegen der Versicherung sorry. Da ist es ja so geregelt oder lieg ich da auch falsch??
Ja so ähnlich!
Dort werden die Fahrzeuge nach Unfallhäuffigkeit und durchschnittlichen Schadenshöhen bei Unfällen eingestuft!
ja so wie Pologti64 geschrieben hat ist es richtig.
Dazu kommt noch wo du wohnst ob es eine große Stadt oder irgendwo in der pampa ist.
Ambesten holste dir mal en paar Kostenvoranschläge von Versicherungen.
mfg Vwfreak
Jeder 100ste Pkw in Deutschland ist ein twingo und er schrieb ja nicht jeder hat
dann erkläre mir doch mal, warum dann bei unterschiedlicher einstufung ein polo 400,- mehr kostet, als ein tk19 323f ?
aber ein alter ford ka(ck) nimmt bei 60ps reale 9l. also nichts mit günstig.
Wegen der Versicherung musst du am besten mal selbst ein paar Wunschautos durch den Onlinerechner der Versicherungen jagen. Da hängt der Preis nämlich kaum von Fahrzeug selbst ab, sondern mehr von den "äußeren" Umständen. Der M Z3 eines 40-jährigen Beamten auf SF 50% mit Wohneigentum und Garage im Landkreis Celle kostet schnell mal einen Bruchteil des Punto 1.0 eines 20-jährigen Schülers aus Berlin auf SF 80%
die wird hauptsächlich nach typ- und regionalklassen, dem versicherungsumfang, deinem schadenfreiheitsrabatt und dem fahrzeug berechnet
mein tipp: toyota carina, auch wenn dieser vermeindlich in der versicherung teurer ist (kann ich aus eigener erfahrung aber nicht bestätigen, mein seat arosa kostet mich in hpf und tk etwa 300 euro mehr im jahr als mein carina), denn in einem punkt sind die japaner eben den deutschen und erst recht den franzosen (bloß finger weg von diesen dreckskisten, alles was aus italien und frankreich kommt, ist teurer schrott), und das ist die zuverlässigkeit. was nützt es dir, wenn du in der versicherung etwa 150-200 euro sparst, das aber über teure reparaturen wieder drauflegst?
ok, hätte vielleicht noch um den zusatz "bei gleichen konditionen" machen sollen. also ich habe beide bei mir durchgerechnet, und für mich wäre ein polo, obwohl in der tk niedriger, 400,- teurer als mein 323F
Korrrrrrrrekt!!!
hallo ich möchte meine ford fiesta verkaufen er ist baujahr 2001 hat 43.000km gelaufen und wir möchten ihn für 3000 € verkaufen sie können mich gerne auch jetzt noch anrufen um genaueres zu erfahren
danke
meine telefonnummer 01721800342
Hallo ich hab ein sehr gepflegten twingo Baujahr 1998 und 132000 gelaufen viele teile erneuert . Bei weitere fragen einfach anrufen 01634719954 Preis 1000