Hallo mein cd wecksler audi a8 hängt ,, es läuft für sikunden und dennoch piepst es ,, bitte um antw
Hallo mein cd wecksler audi a8 hängt ,, es läuft für sikunden und dennoch piepst es ,, bitte um antwort ,, Habe diesen wechsler im ebay gekauft bei einem privat verkäufer ,, es ist ein 6- fach wechsler ,, habe ich das rech es wieder zurückzugeben ,, bitte um antwort
Ein Recht auf Rückgabe besteht, wenn
der Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung nicht ausgeschlossen hat, oder
der Mangel dem Verkäufer bekannt gewesen ist, dies aber nicht im Verkaufsangebot angegeben hat (arglistige Täuschung), oder
der Verkäufer ein gewerblicher Händler ist, der "privat" nur aus dem Grunde geschrieben hat, um die Gewährleistung ausschließen zu können.
Einfach mal die Anzahl der Verkäufe dieses Verkäufers ansehen. Wenn das mehr ist, als so ein üblicher Privatmensch zu verkaufen hat, oder von den verkauften Produkten nichts mehr aus seinem privaten Bestand sein kann, zB. mehrmals pro Monat ein Navi oder Radio oder Zubehör dafür, dann gibt es einen deutlichen Verdacht, dass "privat" nur vorgeschoben ist.
Der Audi A8 hat keinen Radiocode mehr. Er hat im Wechsler die Fahrgestellnummer eingespeichert. Tauscht man den Wechsler nun in ein anderes Auto, funktioniert er nicht mehr. Da musst du zu AUDI fahren zum anlernen
Vielen dank sie haben recht ich War beim Audi und wie sie geschreiben haben man müsste Code eingeben damit es funktioniert..
Dankeschön!!