Hallo ich habe ein audi a8 4.2 bj 2007
ich habe ein problem mot den cdwechsler
er kann kein gebranntes cd lesen
mit welche programm sollte ich brennen
bitte um
info
danke im
voraus
Wir können hier leider keine Tips zu kriminellen Handlungen geben.
Selbstgebrannte CD's KÖNNEN eine Urheberrechtsverletzung darstellen ... und das ist strafbar.
was heisst es jetzt?wer is hier kriminell?
Falls Du die selbstgebrannte CD lediglich als "Sicherungskopie" benutzst .. UND sich das gekaufte Original in Deinem Eigentum befindet, würd' ich einfach an Stelle der Kopie das Original verwenden.
Ansonsten siehe Antwort von Bestatter: Der Besitz/Einsatz illegal/unrechtmäßig erstellter CD-Kopien stellt einen Straftatbestand dar!!
.. und gleich vorweg: Das "Knacken" eines CD-Kopierschutzes ist IMMER illegal !!
Im deutschen Urheberrechtsgesetz wird der Ausdruck „Raubkopie“ nicht verwendet. Stattdessen wird beschrieben, welche Rechte Urheber bei der Verwertung und Nutzer bei der Nutzung geschützter Werke haben.
Legale Privatkopien werden oft fälschlicherweise als „Raubkopien“ bezeichnet. Tatsächlich ist es unter gewissen Voraussetzungen möglich, zum privaten Gebrauch mehrere Privatkopien anzufertigen und im privaten Umfeld zu verteilen, ohne dadurch ein Vergehen oder Verbrechen zu begehen. So kann eine Musik-CD legal kopiert werden, wenn kein Kopierschutz überwunden werden muss. Ist ein Kopierschutz vorhanden, kann er durch die (Re-)Digitalisierung einer (analog) abgespielten CD legal umgangen werden. Der entscheidende Aspekt ist, dass er umgangen und nicht etwa geknackt wird. Zum Ausgleich erhalten viele Urheber für jedes verkaufte leere Aufnahmemedium (z. B. für Kassetten, CD-R- und DVD±R-Rohlinge und Festplatten) und Geräte (z. B. CD-Brenner oder Fotokopierer) eine Gebühr, die von Verwertungsgesellschaften wie der GEMA umverteilt wird.
Ich vérmute, der CD-Player kann keine MP3 lesen, also mal im WMA-Format brennen.