Ich brauch unbedingt hilfe!
Hey Leute kann mir jemand vieleicht weiter helfen,,,heul
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei meinem Mazda626 USA eine neue kupplung rein machen lassen weil die kupplung kapput war;; jetzt hab ich das problem wen ich gas gebe im ersten gehts ja noch aber im zweiten bzw ab zweiten wen ich bischen fester aufs gas drücke dreht der motor erst richtig hoch und danach gibt er erst gas, bitte antwortet mir ich brauch eure hilfe Danke
Hört sich für mich nach Pfusch an . Also zurück in die Werkstatt, Kupplung nachstellen lassen, wenn das nichts bringt Kupplung raus , richtig entfetten , neu einbauen.
So seh ich das auch .Das was du da sagst ist ein eindeutiger Kuplungsschaden normaslerweise dann erst wenn sie verschlissen ist daher verstehe ich nicht das es bei einer nagel neuen passiert .........
Gruß Ulrich
Für dieses Problem muß die Werkstatt aufkommen, die die Kupplung eingebaut hat. Absoluter pfusch, das hätte der Meister bei der Probefahrt eigentlich merken müssen, und den Fehler beheben müssen bevor das Auto abgeholt wird.
Kann es sein das das Ausrücklager nicht mitgewechselt wurde und das Schwungrad nicht richtig sauber gemacht wurde oder vielleicht sogar verschliessen ist bzw Riefen drin sind.
Im Allgemeinen schließe ich mich den Meinungen von peterwahrig,
Der Sauerländer, etc an.
MFG Schnabbo
Also wie meine Vorredner bereits schreiben,
ab in die Werkstatt entweder falsche Kupplung oder was wahrscheinlicher ist, es ist etwas Fett oder Öl verschmiert, bzw die Kupplungsscheibe klemmt auf der Getriebewelle und kann nicht mehr Kraftschlüssig werden.
Mfg Kai
Also wie meine Vorredner bereits schreiben,
ab in die Werkstatt entweder falsche Kupplung oder was wahrscheinlicher ist, es ist etwas Fett oder Öl verschmiert, bzw die Kupplungsscheibe klemmt auf der Getriebewelle und kann nicht mehr Kraftschlüssig werden.
Mfg Kai
hey leute seit mir ne dicke hilfe gewesen Danke ne!!!!
hey leute seit mir ne dicke hilfe gewesen Danke ne!!!!