Tacho geht nicht mehr
Hallo Leute , ich habe mir vor ein paar wochen einen Chrysler grand voyager gekauft. Da der original Radio auf dem neuesten stand war (Kassette) habi ich einen neuen 7 zoll tuch screen eingebaut
. allerdings hatte ich keinen passenden adapter stecke und keine geduld einen aufzutreiben also kabel ab und neu verkabelt. so nun sind mir 2 kabel übrig geblieben und der tacho funktioniert nicht ???? kann das mit den übriggebliebenen kabel zusammenhängen ??? wenn aj wie muss ich diese anbringen und fals nein wo muss ich suchen das der tacho wieder geht ????? grüße Joe
ach ja weiß wer --> Wo liegt der unterschied zwischen Grand Voyager und voyager ????
Woher bitte sollen WIR per Ferndiagnose - oder Hand auflegen?! - herausfinden, an welchen Kabeln Du rumgeschnippelt hast?
Das ist ein Fall für den KFZ-Elektrikdienstleister vor Ort, z.B. einen Bosch-Dienst.
Hi
Habe gerade herzhaft gelacht XD
Danke (und Sorry!)
Hi nochmal
Über deinen Kabelsalat äußer ich mich lieber nicht.
Aber zu deinem letzte Punkt:
Der Grand Voyager ist länger (auch längerer Radstand) und schwerer als der "normle" Voyager.
Ab Sommer 2004 hieß der kürzere Voyager in Amerika Chrysler Town and Country.
Davor lief der kurze Voyager in den Staaten unter der Marke Plymouth.
Seit dem im Frühjahr 2008 eingeführten Chrysler Voyager gibt es nur noch die "Grand" Version, also den mit langem Radstand.
Ausführlich kann man das auch bei Wikipedia nachlesen.
Ich hoff ich konnte wenigstens in dem Punkt etwas helfen.
MfG