Grand Voyager geht standig aus! Hilfe!
Hallo.. Ich habe ein Chrysler Grand Voyager aus bj. 2001 mit 2,5 CRD Maschine. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft mit folgenden problemem: beim kalten motor springt ohne Probleme an, aber nach 3-4 Minuten motor geht aus und lässt sich nicht wieder starten!! Nach 10-15 Minuten springt wieder fur paar Minuten an !!Das fahrzeug hat gestanden beim Vorbesitzer etwa 1 Jahr und war nicht gefahren!!! Bitte um Hilfe was das sein konnte!! Please!!!
Hallo
Ein Haubtgrund weil ein Dieselmotor nicht anspringt ist das er keinen Sprit bekommt. Dieselfilter wechseln sollte schon helfen, sollte aber vom Verkaüfer gemacht werden. Denn das sollte nicht dein Problem sein. Garantie beinhaltet sowas, es sei denn Kauf vom WaldundwiesenHändler
Gruss HoAcc
Danke!!
Also Privat gekauft oder wie?
Ganz schlecht!
Der muss in die Werkstatt zum auslesen?
Vielleicht hat der schon nen Fehler drin!?
Gehe von einem Fehler im Kraftstoffsystem aus.
Aber den genauen Fehler muss man in der werkstatt suchen kann soviel sein!
Hoffe mal das es nicht die Hochdruckpumpe ist dann biste gleich ne guten Tausender los!
Ja und halt wie mein Vorredner sagt kann schon an nem simplen verstopften KS- Filter liegen!
Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Der Fehler sollte hinterlegt sein.
Richtung verstopfter Kraftstofffilter/Kraftstoffsystem suchen.
Warum kauft man eigentlich ein Fahrzeug von Privat, welches solange stand, ohne eine ausgiebige Probefahrt?