Kangoo geht nach 20 km Fahrt aus...und nicht mehr an
Guten Morgen,
ich habe ein etwas kurioses Problem mit meinem Kangoo (Modell:KC Ausführung:172-011 BJ: 08/2003 Benzin 1200ccm).
Die gelbe Motorstörungslampe geht nach etwa 20 Km Fahrt (wenns kälter ist auch 25KM) an und der Motor aus. Dieser geht dann auch nicht mehr an. Nach einer Pause von rund 30 Minuten kann ich den Wagen wieder starten und er fährt als wäre nicht gewesen....bis zu den nächsten 20 KM.
Ich habe das Gefühl, das irgendein Sensor ein falschen Signal gibt, nur welcher weiss ich ich nicht.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und, was noch viel wichtiger ist, wer kann mir helfen
Die Motorkontrollleuchte ist dazu da um zu signalisieren, dass ein Fehler vorhanden ist und du in die Werkstatt sollst. Also mach das doch mal
Hmmmmm, das weiss ich auch. Aber deswegen habe ich mal hier angeschrieben, ob jemand helfen kann
Da gibt es viele Möglichkeiten. Und wir könnten uns hier die Finger wund tippen ohne auf den Punkt zu kommen. Es ist ja ganz nett mal im Internet zu schauen, aber reparieren kann man ein Auto auch heutztagen nur in einer Werkstatt.
Da führt kein weg dran vorbei, den muss man mal auslesen.