Empfehlungen Autokauf
Hallo Community!
Ich wollte mal ein paar Empfehlungen bzgl. eines bevorstehenden Autokaufs hören. Es sollte ein Kleinwagen oder Kompaktklasse sein, 5-Türer und einen vergleichsweise großen Kofferraum haben ähnlich dem Skoda Fabia. Was gibt es für Alternativen zum Skoda, die von der Preisklasse her ähnlich sind? Danke!
Toll.
Budget?
Motor?
Alter?
Laufleistung?
Kombi o. 5-Türer, Limousine, Schrägheck?
Da Kleinwagen wie ein Fabia fast alle einen Kofferraum von ca. 260-280 Liter haben, sind alle ähnlich klein. Da könnte man also jedes Fahrzeug vom A1 bis zum Golf nennen. Also alle im Kleinwagen und Kompaktwagenbereich.
Von daher wirst du schon mehr darlegen müssen, wenn du was konkretes hören willst.
Ein Kleiner mit großem Kofferraum wäre der Fabia Combi oder der neue Seat Ibiza ST, wenn die vom Budget infrage kommen, dazu wurde ja nichts gesagt....
hallo zusammen!
vielen dank schon mal für die antworten... also, ich habe mir jetzt sagen lassen, dass der skoda fabia den ich meine ein kombi ist... also, ich hätte gerne was in der art, nur keinen skoda, ich finde den schlecht zu fahren. vom budget her wären so 15000 drin, es sollte möglichst ein diesel sein. mehr weiß ich grad noch nicht :-).