12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Hallo gibt es für den peugeot307cc andere rückleuchten sehe sie immer nur in rot

R
rose73
August 17, 2013

Würde gerne meine rückleuchten ändern

A
anon52228709
August 18, 2013

Andere Rückleuchten für dieses Fahrzeug etwa von Dayline habe ich auch nirgends im Netz finden können. Es besteht zwar die Möglichkeit die Rückleuchten via schwarzer Tönungsfolie oder Spray dunkel zu tönen, jedoch ist das lt. StVo nicht erlaubt, da dann der Lichteffekt zu dunkel ist. Machen zwar einige wie ich schon öfters sehen konnte, kann aber Ärger mit der Polizei oder TÜV einbringen und das muss ja nicht sein. Die sehen doch auch so gut aus mit ihrer LED-Lichttechnik.

A
anon58550229
August 18, 2013

Lasieren oder per Folie "abtönen" bringt mit Sicherheit Ärger ... spätestens im Falle eines Unfalls; z.B,. weil Dir Einer ins Heck gerauscht ist, weil er Deine Bremsleuchten nicht bzw. zu spät erkannt hab en will.

SPÄTESTENS DANN gibts nicht nur Ärger mit der KFZ-Versicherung .. sowohl der Gegnerischen als auch der Eigenen, sondern auch mit amtlichen Stellen; Du fährst nämlich in dem Fall OHNE ABE; denn Die ist für das komplette Fahrzeug erloschen.

Datt jiiiebt Punkte ... und saftiges Bußgeld obenauf!!!

R
rose73
August 18, 2013

Ja das stimmt aber mein cc ist rot und würde noch schicker aussehen mit weißen oder schwarzen danke