Es schneit und das Chaos bricht aus!
Nun fallen die ersten Schneeflocken in München und das reinste Chaos bricht aus.
So stecke ich in der Arbeit fest, da der Verkehr ab der Hofausfahrt steht....
Sin die deutschen wirklich zu blöd mit dem Wintereinbruch umzugehen?
Keine Ahnung?
Wenn es hier im Rheinland schneit, ist´s noch viel schlimmer. Die können hier so gar nicht mit Schnee.
"The same procedure as every year" :-))
Gruss M.
Hihi, das musste erst mal in England erlebt haben. Bei 2cm Schnee gibts die ersten Toten. Jaja, die Arbeit ruft. Bei 3cm ist nationaler Notstand. Ich will gar nicht davon reden, was hier passiert, wenn der Schnee länger als 10 Minuten liegen bleibt. Aber die Zeitungen bringen das dann die nächsten drei Wochen jeden Tag auf der Titelseite.
Tja, wahrlich kein München spezifisches Phänomen...doch wenn selbst Weihnachten alljährlich verdammt überraschend kommt, wieso sollte es da mit Schnee besser aussehen? Der hat ja noch nicht mal festen Termin!!
@Bestatter: bei den dramatischen Verhältnissen machst Du Deine Arbeit dann ja sicher per Hubschrauber, stimmt's ?
Wie anderen schon schreiben ...
das iss wohl kein rein Deutsches Problem ...
es gibt halt leider überall welche die sich wegen ein paar Schneeflocken oder etwas stärkeren Regen ins Hemd machen ...
wäre ja nich schlimm ...
wenn die damit nich alle anderen am normalen fahren hintern würden .
Was ich aber noch viel schlimmer finde sind die Lkw's die bei dem geringsten Schneefall an den Steigungen der Autobahn hängen bleiben ..
ruck zuck iss aus einer 3 spurigen BAB ein großer Parkplatz geworden ...
nur weil es da anscheiend nicht wenige gibt die OHNE WINTERREIFEN unterwegs sind ...
und die verdienen ja nun schließlich Ihr Geld damit das der Lkw rollt und nich irgentwo die BAB dicht macht :-(.