Darf ein Roller im Winter draußen bleiben
habe leider keine möglichkeit meinen motorroller in einer garage zu parken... wie kriege ich den roller über den winter?
Mmmmhhhh,
So langsam häufen sich die ganzen Rollerfragen hier!
Wenn Du den Roller nirgendwo unterstellen kannst dann empfehle ich eine sog. Faltgarage, das ist eine passende Plane die man über den Roller stülpt und die Ihn vor Wind und Wetter schützt.
Oder Du fragst mal bei Deinen Nachbarn, so ein Roller passt oft auch noch vor oder neben einem Auto in eine Garage, - vielleicht darfst Du ja das Teil für wenige Euro da mit reinstellen???
Aber nicht vergessen, - wenn Du den Roller auch im Winter fährst, dann eimal pro Woche zur nächsten Waschbox und gründlich das Streusalz abspülen, sonst haste an dem Roller nicht lange Freude!
Alles liebe,
Blecky
Bei den stetig steigenden Spritpreisen ist es aber nachvollziehbar, dass sich immer mehr Leute einen Roller zulegen. Das sich daraus auch ein Mehr an Rollerfragen ergibt, ist ebenso logisch. Aber wir haben ja in Dir einen Experten, der diese Fragen in einem Höchstmaß an Kompetenz beantwortet. Weiter so, lieber Blecky
Danke für das Kompliment (rot werd)!
Mna tut halt sein bestes.
Alles liebe,
Blecky