Wählhebelpositionsschalter Renault Rapid ausbauen
Bei mein Hundefänger leuchtet die Rückfahrleuchte dauerhaft. Wenn ich den Schalter für die Rückfahrleuchte ausbaue,kommt mir dann das Getriebeöl entgegen und kann man ihn reparieren oder muß ein neuer rein? Danke für eure Antworten im voraus
Liegt der Schalter oberhalb über der mitte deines Getriebes kommt kein Öl ansonsten muß Du wieder was nachfüllen.
Wenn ich ihn aufbocke müßte es gehen. Aber läßt sich der Schalter wieder gängig machen, weil er bloß verkeimt ist?
Frank
Bei den meisten Schaltern gibt es keine rep durchgebrannte Kontackte, So teuer sind die Dinger ja nun auch nicht.
Ja das stimmt mit den Kosten.Danke für deine Antwort.Es ging mir nur darum ob ich mir vorher einen neuen besorgen sollte bevor ich anfange rumzuschrauben.Hätte ja sein können,das es überwiegend am Keim liegt.
Ich wieder
War fleißig und wollte den schalter rausdrehen-passiert ist natürlich das was nicht sollte-er ist abgedreht und Gewinde steckt noch drin. Öl lauft aus wen er gerade steht.Was kann ich tun?Kreative Vorschläge sind gefragt.
Frank