Sintra 2.2 DTi fährt nur 120kmh.schwache leistung
hallo freunde. habe ein sintra 2.2 dti
der wagen fährt leider nur bis 120 kmh.fehler hab ich auch schon auslesen lassen kam nur agr ventil.sauber gemacht aber immer noch gleicher fehler.wenn ich unterturig fahre kommt auch manchmal die motorkontrollleuchte,aber wenn ich dann etwas mehr gas gebe beim anfahren dann ist sie wieder weg. bitte hilft mir weiss nicht mehr weiter.lg denis
ps: qualmen tut er garnicht für ein diesel,auch wenn ich manchmal vollgas gebe beim stand.
Ich hatte das Problem mal mit meinem Vectra. Bei mir war es der Ladedrucksensor. Allerdings war der fehler im Steuergerät hinterlegt ( Ladedruck nicht plausibel). Ich kann mir also vorstellen das du das AGR nicht richtig sauber gemacht hast, es nicht mehr richtig sauber zu bekommen ist oder ein alter Fehler ausgelesen wurde und es am Ladedrucksensor liegt.
Wenn alle alten Fehler gelöscht worden sind dann fahr doch wieder zum auslesen. Ansonsten alle Fehler löschen, fahren bis die Leuchte wieder angeht und direkt auslesen lassen. Wenn dann das AGR noch gespeichert ist wirst du wohl ein neues einbauen müssen.