Wo kaufe ich am besten einen Luftmassenmesser 5er BMW 525 E34
Danke für die Info...
MfG Topsy
Benötige einen Luftmassenmesser für einen 5er BMW 525 E34. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich ihn am besten kaufen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Topsy
Nicht beim Bäcker.
Bei BMW. Oder im Zubehörhandel. Wo wohl sonst?
Servus
da gibt es sehr viele seiten
KFZteile 24
Parts2go
usw
kannst bestellen wo de willst aber nicht bei eb..
und nicht grad den billigsten nehmen, den er soll ja überhaupt ein Wert abgeben der stimmen sollte.
mfg Vwfreak
Bestell am besten bei Ebay. Da hast du eine große Auswahl und kannst auch verschiedene Händler und Preise vergleichen.
Bei Bosch, Artikel-Nr. 0 280 217 502
Hallo,
erstmal: gutes Fahrzeug
Ich schau bei solchen Sachen immer als erstes bei eBay, da bekommt man sowas oft günstig.
Der BMW Händler ist natürlich auch eine Alternative, allerdings wird das wohl eher teurer sein
Grüße
Danke, für den guten Tipp.
Viele Grüße
Topsy
Danke für die Info....
MfG Topsy
Danke für die schnelle Info.
MfG Topsy
Es gibt teile die kann man auch durch e-Bay und so kaufen und es gibt teile die sollte man original vom hersteller kaufen und ich finde der Luftmassenmesser gehört zu denn teilen die man vom Hersteller kaufen sollte da es Fein abgestimmtes Bautteil ist wenn jemand das irghendwie verdreht hat oder oder oder zeigt das falsche wert und dein fahrzeug fährt schlechter bis zum unrunden und schlechten lauf...
Doch alles, immer.
Vielen Dank für die Info.
MfG Topsy
Ich würde auch bei eBay nach den Preisen schauen. Habe das auch getan aber wenn es mir um den Service und die Garantie geht bestelle ich bei seriösen Onlineshops. Ich habe mich auf die Suche begeben und fand für deinen BMW 525 E34 den Luftmassenmesser:
http://www.autoersatzteile.de/bmw-autoteile/5-touring-e34/253/12906/luftmassenmesser-luftmengenmesser
Was hat der BMW Händler für einen Preis ? Ich denke der kostet mindestens 80 € mehr.
Viele seriöse Onlineshops und sogar so manches Autohaus bietet seine Ersatzteile auch nebenbei bei Ebay ein. Viele Leute haben ein falsches Bild von Ebay. Da wird nicht nur gebrauchter No Name Schrott verkauft. So erreichen sie viel mehr Leute als nur mit einem Shop unter vielen.