Warum geht unser wagen aus
Wir haben den 207Cc jetzt seit Oktober 07 er war schon 5x in der Werkstatt da er zwischendurch immer aus geht.Hat jemand schon erfahrung damit gehabt oder bei wem ist das gleiche passiert wir sind ratlos und wissen nicht was wir machen sollen (es handelt sich um ein Leasingwagen)wir wissen von der Werkstatt das mehrere Autos davon betroffen sind bin für jede Hilfe dankbar.
also du solltest die problematik schon genauer beschreiben. was passiert, bevor das fahrzeug ausgeht ? springt er gleich wieder an ? was wurde bisher von der werkstatt unternommen ?
wenn du willst, dass man dir hilft, solltest du immer das problem möglichst genau beschreiben. du gehst ja auch nicht in einem blumenladen, und sagst "brot" und verlangst, dass dein gegenüber sofort weiß, was du willst.
es ist schon lobenswert, dass du überhaupt das fahrzeug genannt hast. selbst das bekommen manche hier nicht hin.
hallo debi...
lass einfach mal von einer 3ten werkstatt deine einspritzanlage überprüfen...ansonsten geh einfach mal hin und sag, das sie eine anfrage ans werk schicken sollen...hatte meiner auch...
Hallo,das hatte meiner auch. Bei meinen war der Nockenwellen Geber und Sensor kaputt. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Hatte es bei meinem Diesel auch einmal.
Der Dieselfilter war noch nie gewechselt worden.
Km 90.000. Nun nach wechsel ist er nicht mehr ausgegangen