Kauf einer A- Klasse
Muss mir ein neues Auto kaufen. Möchte am liebsten wieder eine A- Klasse, weis aber nicht welche? Auf alle Fälle sollte sie nicht älter als Bj.2008 sein und nicht mehr als 12500 Euro kosten.
Könnt Ihr mir sagen welches Modell da in Frage kommt
Naja, das hängt natürlich stark von ihren Fahrgewohnheiten etc. ab.
Diesel oder Benziner. Wenn Sie da keine näheren Angaben machen, wirds schwer eine Empfehlung abzugeben.
Der Basismotor, der A150, ist mit 95 PS zwar nicht sonderlich stark, reicht aber für angenehmes Mitschwimmen aus. Der A170 geht da schon deutlich sportlicher ans Werk.
Zudem würde ich zur umfangreichen Avantgarde-Ausstattung raten, da bleiben wenige Wünsche offen. Automatik oder Schaltgetriebe ist natürlich wie immer Geschmackssache. Ich persönlich favorisiere Automatik, doch die kostet auch um einiges mehr.
Auch die "Junge Sterne" Garantie ist sehr empfehlenswert. Das ist eine 2 Jahre andauernde Garantie für einen geprüften gebrauchten Mercedes und bietet den selben Umfang, wie eine Neuwagengarantie.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-a-170-avantgarde-sitzhzg-geislingen-steige/176771992.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=Avantgarde&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=13001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&usedCarSeals=MERCEDES
ein rotes!
Ich würd immer ein rotes nehmen,das kommt gut.
eindeutig !!!