Leistungs Probleme nach Einbau einer standheizung
Moin Moin seit dem mein Golf V 1,9TDI eine standheizung nachträglich eingebaut bekommen hat stottert er ab 3000 Umdrehungen und springt manchmal nicht an ! Kann mir da wer helfen was das seien könnte ?
Da ist doch etwas schief gelaufen,wenn dein Golf bis dato ohne Problehme gelaufen ist, würde zu der Werkstatt gehen und den Mangel dort anzeigen zur beseitigung (Werkstattgarantie)
Wie sollen wir von hier aus einen der vielen möglichen Fehler finden? Wenn der tatsächlich erst
nach dem Einbau der Standheizung auftritt, und Du nicht schon selbst was gebastelt hast, würde ich
das Ding schnellstens dem "Einbauer" zur Nach-
besserung hinstellen. In die Werkstatt müsste er
sowieso, denn eine Fehlersuche über Internet ist
ziemlich aussichtslos.
Das prob ist der war schon x mal in der Werkstatt zich teile getauscht und nichts hat sich getan
Hallo,
so wie sich das für mich anhört zieht das Fahrzeug irgendwo im Kraftstoffsystem Luft. Womöglich in der Richtung Anschluss Standheizung/ Kraftstoffsystem. Somit läuft der Motor zu mager was das ruckeln erklären könnte.
Das war der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging beim ersten durchlesen der Fehlerbeschreibung. An der Behandlung des Problems richte dich bitte nach den Anweisungen meiner gewertschätzten Kollegen und Vorrednern.
Gruss blacklion406
Das prob. Ist die finden keinen Fehler und schließen es aus das das mit der Standheizung zusammen hängt