Sommerräder Hyundai i40
Hallo,
Ich habe mir im letzten Monat einen Hyundai i40 gekauft. Da Winter ist, habe ich mit dem Händler ausgehandelt, dass ich auf die originalen Alufelgen Winterräder (Michelin Alpin A4) montiert kriege. Mit diesen bin ich vollkommen zufrieden.
Doch nun suche ich Sommerschuhe und habe mal auf reifen.com geschaut, welche Felgen mit gefallen. Dabei bin ich auf diese gestoßen.
http://www.reifen.com/de/CompleteWheelAL/ListRimsAL/CarSummer/Hyundai/i40/Hyundai-i40-1-6-i40-VF-99kw-197-197kmh-1591ccm/39782?AllColors=&AllDiameters=&RimALManufacturerFilter=&PriceRangeFilter=&Page=1&PageSum=0&Mode=main&IsCompleteWheel=True&Redirected=False&TyreSeason=summer#get-/de/CompleteWheelAL/Detail/CarSummer/Hyundai/i40/Hyundai-i40-1-6-i40-VF-99kw-197-197kmh-1591ccm/39782/Diewe-Wheels-Trina-8-X-18/15116260
Nun würde ich gern wissen, welche Reifen ich kaufen sollte (mein Vater riet mir zu Nankan ECO-2 RFD MFS, als Komplettrad 230€). Doch welche würdet ihr empfehlen?
Zusätzlich interessiert mich, ob es sinnvoll ist, die Reifen mit Reifengas füllen zu lassen?
Nankang ist Müll, Reifengas ohne jeden Nutzen
So ist es. Kauf Dir anständige Markenreifen, Conti, Michelin etc., aber keinen China-Schrott der Dir Bremswege von 50m beschert, wie schon im Test gesehen.
Das ist an er falschen Stelle gespart!
Und für Sommerreifen hat's noch Zeit bis Ostern