Toyota prius wasser im kofferraum linke seite
Solltest der Wagen ein Schiebedach haben, kontrollier doch einmal die Abläufe im linken hinteren Radkasten.
ein bekanntes prius problem,
naht zwischen c säule und dach reisst auf.
muss neu versiegelt werden mit karosseriedichtmasse
hallo zusammen mein prius hat an der linken seite im kofferraum wenn der gewaschen ist oder wenns regnet immer wasser an der linken seite im kofferraum. was kann ich tun um das dicht zubekommen. die falz habe ich schon mit isolierband abgedichtet. der gummi ist auch noch ok oben an der dachleiste sind kleine risse rechts und links zusehen. die seitenscheibe ist auch dicht habe alles schon mit dem wasserschlauch abgespritzt. wer kann weiterhelfen
hallo opelfan danke für deine schnelle antwort ich habe eben den garten wasserschlauch aufs dach gelegt und etwas wasser am hahn aufgedreht dann habe ich die keckklappe aufgemacht und unter dem holm mal oben wo die schwarze zierleiste am dach aufhört mit der taschlampe von unten reingeleuchtet und tatsächlich lief das wasser zwischen den blechnähten durch. anschliesend habe ich alles trocken gemacht mit dem fön und dann mit verdünnung die alten nähte auch unter der zierleiste gesäubert. die naht nochmal mit dem fön handwarm gemacht und dann die dichtmasse terostat 9100 augetragen und mit prilwasser spülmittel schön abgezogen. werde morgen den wassertest nochmal machen
prius ist richtig dicht geworden. danke für eure mühe