Bei menem Cinquecento lichtmaschine getauscht
hallo ich habe bei meinem Cinquecento die lichtmaschine getauscht ,habe aber die Batterie nicht abgeklempt und es gab ein kleiner funke doch jetzt läuft er nicht mehr an der anlasser dreht normal aber er startet nicht hat nur fehlzündungen und es kommt mir so vor als er kein Sprit bekommt
was kann das sein
Steuergerät ?
Endweder Du braust einen guten Strippo oder der nächse Fiathändler ist nicht weit.
Einem Fachmann währe das wohl nicht pasiert,der wüste das mann die Batterie abklemmen muß.Also was lernen wier dabei hast du keine Ahnung von dem was Du machst las die Finger weg sonst wird es teuer.
nem "Fachmann" kann noch mehr passieren!!!!!!
Oder sind Mechaniker Fehlerlos?
MfG.
Leider nicht aber sie sind durch ihren Arbeitgeber versichert für solche Fälle.
Da sollte jetzt der BOSCH-Dienst oder sonstige KFZ-Elektrikdienstleister ran.
Was hilft das Philosophieren über m ö g l i c h e Fehlerquellen??; da muss rausgemessen werden, was 'zerschossen' wurde bei Deiner Aktion und die entsprechende(n) Baugruppe(n) repariert oder ausgetauscht werden ... oooder bei entsprechender Schadenhöhe das Fahrzeug als wirtschaftlicher Totalschaden 'abgeschrieben' werden.
hallo ich habe das steuergerät gewechselt er läuft trotzdem nicht an der anlasser dreht normal durch benzinpumpe geht auch ich vermut das keine zündung erfolgt was könnte ich noch versuchen
beim zündung einschalten geht die codelampe nach ca 5 sekunden aus und sonst alles normal nur er startet nicht.
hallo ich habe das steuergerät gewechselt er läuft trotzdem nicht an der anlasser dreht normal durch benzinpumpe geht auch ich vermut das keine zündung erfolgt was könnte ich noch versuchen
beim zündung einschalten geht die codelampe nach ca 5 sekunden aus und sonst alles normal nur er startet nicht.
Du liest offenbar die Antworten nicht!!
Selbst wenn Du die gesamte Elektronik er-
neuerst, wirklich alles, läuft das Biest nicht, weil alles erst angelernt/eingestellt
werden muß. Dafür haben die Werkstätten eine
Computersoftware - Du hast die nicht. Das Biest wird also erst wqieder laufen, wenn....
Ja, und wenn Du bei Deiner Aktion die rich-
tigen Stellen getroffen hast, wird das
alles teurer, als Dein 16 Jahre alter Fiat
überhaupt noch wert ist. Im derzeitigen
Zustand ist er Schrott, oder Teileträger.