Anzeige beim Fiat cinquecento
Ich habe letztes Jahr einen cinquecento Baujahr 1994 übernommen.
jezt leuchtet ab und zu in der Amatur eine Zeichen auf. leider habe ich keine Gebrauchsanweisung und kann das Zeichen nicht deuten. Es sieht aus wie eine kleine Spritzpistole und befindet sich rechts neben dem Zeichen für Öl und Batterie. Wäre nett, wenn mir jemand helfne kann.
wenn es wie eine ölkanne aussieht, musst du sofort öl nachfüllen.
das wäre das einzige, was mir dazu einfällt.
Hallo!
Das dürfte die Motordiagnose leuchte sein,ich würde mal eine Werkstatt aufsuchen die das Auto auslesen können.
MfG
Es handelt sich um die Kontrolleuchte der Einspritzanlage und die ist bei den Dingern anscheinend ständig hin.
Den Fehler kann man zwar auslesen lassen, aber die Informationen, die man dabei erhält, sind anscheinend ungenügend. Sie reichen von "Absolutdruckfühler" bis "Lambdasonde" und allem dazwischen.
Häufige Ursachen sind der MAP Sensor, der Spritfilter, der Temperaturfühler, der Drehgeber und die Lambdasonde. Im schlimmsten Fall hats das Steuergerät gehimmelt.
Zieh mal den Schlauch vom MAP Sensor ab und schau, ob die Lampe dann gleich an geht.
Hallo ich habe das Problem beim FiatMarea, ab und an Leuchten mit mal währen der fahrt Airbag und Handbremse auf. Habs auch auslesen lassen nix. Haben shcon einiges versucht indem Teile getauscht wurden und wieder nix. Er macht es nicht immer aber ab und an und es nervt. Weiß jemand rat???
Hat mit diesem Thread nichts zu tun. Hier gehts eindeutig um die Einspritzanlage.