Hallo Leute wer hat den ahnung von Golf 4 Electrik
Danke für den tip,kann man das Reparieren oder muß da ein neues schloß rein mfg
Hi schrauber Kollegen,ich brauch mal einen Rat,mein kofferraumlicht geht nicht mehr ( Birne ok,Sicherung ok,Kabel in der Heckklappe erneuert "im schanierbereich". Is da eventuell noch irgent wo ein Kabelbruch von dem ich nichts weiß, ich bedanke mich erstmal für eventuelle anworten mfg
ei ei wo ist der Lichtschalter. wer macht den das Licht im Kofferdeckel nach dem öffnen an ?????
Wahrscheinlich Mikroschalter im Heckklappenschloss defekt, wenn sonst lles i.O. gemessen.
In aller Regel muss da ein neues Heckklappenschloss rein, da die Dinger nicht reparabel bzw. zerstörungsfrei zu öffnen sind.
Das Heckklappenschloss hat z.B. für meinen VW Touran vor ca. 2 Jahren ~30,-€ incl. 'Märchensteuer' gekostet; bei Werkstatteinbau kommen natürlich die Montagekosten noch hinzu
Alles klar vielen dank, das schloß kann ich selber tauschen.Schade das man das nicht reparieren kann,aber danke für den preis und den tip vielen dank, mit dir bin ich sehr zufrieden hast mir meistens geholfen du hast echt anung danke mfg