Zu BMW316ti Bj 2001
ist er teuer in der Versicherung,
verschleißerscheinungen und lohnt sich der Kauf , Auto hat 30.000km
Autokauf lohnt in den seltensten Fällen. Da ich das
Auto nicht kenne, ist dazu mehr nicht zu sagen.
Die Höhe der Versicherung ist abhängig von der Ver-
sicherungsgesellschaft, Deinen Ansprüchen, Deiner
evtl. schon vorhandenen/ "erfahrenen" Rabattklasse.
30t in 11 Jahren bedeutet, das Ding hat nur rumgestanden. Warum? Ist es trotz der geringen
Nutzung ordentlich gewartet? (Inspektionen) Ist es
ein Garagenauto usw.
Servus
für mich stinkt das aber gewaltig, meine Vermutung da hat jemand am tacho gespielt.
Schau dir das fahrzeug genau an und wenn dir was faul kommt lass die finger von.
mfg vwfreak
Die Versicherungskosten kannst du auf Check24.de kostenlos errechnen. Die Steuer auf Kfz-Steuer.de.
Nix gegen Schoeneberg,aber Check24 nimmt sowiet ich weiß keine Direktversicherer mit rein,schau bei Aspect Online nach.
30tkm in der Zeit,Rentnerfahrzeug oder gedrehter Tacho.
Ich kann Vwfreak nur zustimmen! 30 000km in 11 Jahren sind nämlich mehr als fragwürdig.
Ich hab schon 5 Kfz Versicherungen bei Check24 abgeschlossen und fand dort jeweils das beste Angebot und da sind Direktversicherer. AXA Easy, Adcur, Generali, Continentale, Admiral Direkt, Allsecur, DEVK, Asstel, Hannoversche, DA Direkt, Sparkassen Direkt, Allianz, Europa, Direct Line, LVW, WVG, VHV, ADAC, Adler, Alte Leipziger, Avestas, Barmenia, Badische Allgemeine, Basler, Bavaria Direkt, BGV, Chartis Europe, Concordia, Condor, Cosmos Direkt, DBV, DIV, Ergo, Garanta, Gothaer, Janitos, Hanse Merkur, Helvetia, Kravag, Mannheimer, Nürnberger Allgemeine, Optima, OvVAG, R+V, Signal, Sovag, Volkswohlbund, Zürich, Vödag, ÖSA, Württembergische, Aachen Münchener, BVV, Debeka, HDI, Huk24, Provinzial, WWK. Da sind über 100 Versicherer und es ist besser erstmal da zu gucken, bevor man auf jede einzelne Versicherungsseite der Gesellschaften geht. Reichen dir die aufgezählten? Ich hab mir grad sone Mühe gemacht, um deine Kritik zu entkräften.
Lach,danke dir und ja es reicht.Ich habe bei denen das letzte mal 2011 nach geschaut und hab ohne Scheiß nur namhafte Anbieter bekommen,daher meine "Kretik".War doch aber keine richtige Kritik.
Na dann können wir ja jetzt wieder Freunde sein:-P
Waren wir immer,hatte düsch ümmer lüb.
Ich hab jetzt einfach mal als Jucks Check24 und dein Aspect Online verglichen. Bei beiden genau die gleichen Daten zu meinem Daimlerchrysler und tatsächlich war bei deinem das günstigste Angebot 546,86 € im Jahr und bei Check24 564,27 €. Bei dir ist der günstigste Da Direkt und bei mir Admiral Direkt. Da Direkt sagt bei mir 547,14 Euro, komisch;-) Ich werd vermutlich dieses Jahr noch mal wechseln, dachte bisher die Axa wird nächstes Jahr auch noch die günstigste bleiben...
Ehmm, Tippfehler bei der letzten Summe;-)
Man man man,nu is gut,mach dir nich sooooo eine Arbeit,du hast doch gehabt.Asche auf mein Haupt.:-))))))))))
Mein erster Gedanke, Kollege! Entweder Tacho zurück gedreht oder nie gefahren --> kaputt gestanden. Würde ich persönlich abraten.
Ich hab mir die Arbeit nicht zum Spaß gemacht, ich kann damit 20 Euro im Jahr sparen, du hast mich eben dazu gebracht dieses Jahr doch die Versicherung zu wechseln;)
Du verarscht mich oder?Wegen 20 Latten?Wenn meine Beste wollte dann würde ich bei unserem Seat Diesel fast 200 sparen,aber sie hängt an ihrem Vertreter.
Ich hab keinen Vertreter, ich vergleich jedes Jahr online und wechsle dann. Dieses Jahr habe ich gedacht, AXA bleibt auch 2013 der günstigste, hat sich aber eben als Unwahr rausgestellt. Und 20 Euro sind auch 20 Euro, damit tanke ich mein Auto 2 Wochen oder gehe essen. Ist ja keine Arbeit, vorgefertige Kündigung ausfüllen, abschicken, neuen Vertag online abschließen, fertig.
Ja ok,Recht hast,ich schau auch jedes Jahr aber ich bin seit mehreren Jahren bei der HUK24,die sind meißtens die billigsten und bisher war alles prima.Selbst E-Mailanfragen werden innerhalb von Minten beantwortet.
Wenn Du den Verkäufer nicht kennst oder Unsicher bist nimm Dir jemanden mit der sich beim Gebrauchtwagenkauf auskennt. Verschiedene Merkmale wie abgelatschte Pedalgummis,Ölzettel,Wartungsheft e.t.c können einiges über das FZG verraten. Auch Dekra und Co. können hilfreich sein.Ein "Erfahrener" sieht auch am Motor ob er 30.000 oder 130.000 gelaufen ist.Ein Motor der abgestrahlt wurde ist meist ein schlechtes Zeichen.