Hilfreich durch nicht registrierte "Zivilisten"?
Ich finde es wirklich schade, dass viele Erfahrungsberichte in letzter Zeit wenig Anerkennung bekommen. Die Verfasser verbringen sehr viel Zeit damit und geben sich viel Mühe, die Fakten anschaulich zu verpacken. Außerdem werden sie oftmals von "Zivilisten" gelesen und auch für gut befunden, doch als nicht angemeldeter kann man leider kein Hilfreich geben. Das sollte dringend geändert werden.
Erfahrungsberichte werden gelesen???
Das ist mir vollkommen neu.
Normal wird doch die Frage 'wer hat schon Erfahrungen mit einem VW Golf gemacht?' gestellt.
Abgesehen davon, Du kannst die Zivis kaum zwingen, sich zu registrieren.
Hmmm,
aber vielleicht könnte man ja die Möglichkeit einbauen das die Erfahrungsberichte auch von nicht registrierten Lesern bewertet werden können?
Natürlich sollten die weitergehenden Funktionen wie das kommentieren/melden den registrierten Mitgliedern vorbehalten bleiben, aber das "Hilfreich" bzw. "gut geschrieben" könnte man von mir aus auch für das "Laufpublikum" freischalten.
@ fahranfaengeroo:
Wende Dich mit Deiner Anregung doch mal direkt an den Support.
Blecky
Stellt sich nur das Problem, das kaum kontrollierbar sein dürfte, wer einen Bericht wie oft bewertet.
Sollte das auch für nicht registrierte User möglich sein, rechne ich mit neuen "hilfreich"-Rekorden für einzelne Mitglieder im Wettrennen um die ersten Plätze bei der Wertung "hilfreichstes Mitglied".
Ich bin kategorisch dagegen, daß nicht registrierten Usern irgendweleche Funktionalität außer lesen zur Verfügung gestellt wird.
Wer am Plenumleben teilnehmen will, soll sich gefälligst anmelden! Schlimm genug, daß es keine Sektion gibt, in der sich neue Mitglieder vorstellen können.
Was ich viel eher begrüßen würde, wäre die Möglichkeit einer Signatur. In anderen Autoforen listet man da seine Autos, damit man nicht jedesmal wieder alle Daten runterbeten muß, wenn man mal Hilfe braucht.
Yo, stimmt,
die Bewertungs-Wettbewerbe der "ich hab den größten, bzw. die meisten" hatte ich ja ganz vergessen.
Aber das kann man ja dadurch umgehen das die Hilfreichs von nicht registrierten Usern nicht in die Statistik eingehen.
Dann wird nix verfälscht und der Poster des Berichtes hat trotzdem seine Bestätigung und ein "Leckerli" für seine Mühe.
Aber eine Rubrik "Neues Mitglied - Bitte Vorstellen" wäre echt gut!
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jedem im WWW erlauben würden, hier anonym rumzuklicken? Und dann auch noch 'Hilfreichs' 2. Klasse? Was soll denn das werden?
Nah, die sollen sich anmelden, wenn sie was bewerten wollen. Das ist doch weißgott nicht zu viel verlangt.
Na ja, gibt ja auch genug Berichte zweiter klasse, dann passt das mit den Hilfreichs doch wieder? ))
Das dient nur dazu damit sich einige Leute gebauchpinselt fühlen und Ihr Ego poliert wird.
Von mir aus soll doch "verhilfreichen" wer will, Wert ist das ganze eh nix.
Genau.