Hilfreich oder nicht?
Hallo Autoplenum,
warum werden nur "Hilfreichs" angezeigt ?
Was manche "Experten" abgeben ist oft falsch und auch noch Mist dazu.
Besser: die "nicht hilfreich" wieder von den hilfreichs abziehen.
So werden auch Dummschwätzer enttarnt.
MFG
Hallo Karl,
wie meinst Du das genau? Eigentlich werden ja "hilfreichs" und nicht hilfreichs angezeigt. Wenn man diese zu einer Zahl "addieren" wollen würde, müsste man ja dann eine Art Punktzhal einführen?!
Beste Grüße!
Das ist wieder reine auslegungssache wer dummschwätzer ist ?? Du kannst jeden bericht anklicken ob er hilfreich war oder nicht demendsprechend steht dann drunter z.B. 4mal hilfreich 3mal nicht hilfreich. Klar gibt es auch komentare die viele sich sparen könnten und es gibt sicher auch welche die zu 90 % nur Müll schreiben dieses kann man dan doch getrost überlesen und sein kreuzchen machen.
Aber wenn du z.B. mit meiner meinung über den Tiguan oder V70 überhauptnicht übereinstimmen weil du eine ganz andere meinung über das Auto hast kann man aber nicht einfach sagen den Bericht löschen .
Also ich denke mal das es so wie es jetzt ist schon recht klar ist was sache ist.
Gruß ulrich
Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Zensur.
Und es ist auch nicht einzusehen, weshalb man hier eine Art "Strafsystem" einführen soll, damit sich ein paar Oberlehrer austoben können.
Natürlich geht die eine oder andere Antwort am Thema vorbei, aber solange sie keinen persönlich angreift oder beleidigt, geht´s durchaus in Ordnung.
Viele Antworten haben zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, sind aber durchaus lustig zu lesen.
Die Fragen sind auch nicht immer so gestellt, dass man auch eine vernünftige Antwort geben kann!!
Werden jetzt die Fragesteller auch benotet?!
Für Fragen und Antworten, die "Bedenklich" sind, gibt es ja den entsprechenden Button.
Gruß M.
Sorry ggf. habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn ich auf meine Hilfreichs sehe habe ich zur Zeit 7 und wenn es mehr werden bin ich "experte".
Diese Punkte sollten meiner Meinung nach gegengerechnet werden.
Ich hoffe nun versteht jeder was ich meine.
Mich persöhnlich interresiert die Zensur eigendlich garnicht,denn das führt eher dazu das viele etwas schreiben nur um ihre Zensur steigern zu können .
Wenn ich interessse habe etwas über ein Auto zu erfahren dann lese ich den Bericht der jeweiligen "tester" und vergleiche es mit z.B. meiner eigenen probefahrt .Dann suchste die Mitte und die wird dann meistens stimmen.
Gruß Ulrich
hallo erst mal
keine schlechte idee
dann würden sogar die frechen antworten von karl vielleicht aufhören
beantworte doch einfach keine fragen wenn du keine lust hast oder nur leute beleidigen möchtest.
wenn hier jemand eine frage stellt ist das für ihn ein problem .
ein bischen mehr toleranz von dir wäre nicht schlecht, so könntest du vielleicht ohne zu antworten einigen mehr helfen.
mit gruss
bobbylong6969