Suche Diesel bis 4500€ gebraucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Da ich sehr viel fahre, ca 35.000km im Jahr und viel Langstrecke (jedes Zweite Wochenende mindestens 800km) bin ich auf der Suche nach einem haltbaren und sparsamen Diesel, Limousine oder Kombi, ganz egal. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Inspirationen geben und macht tolle Vorschläge!
Grüße!
Wo wohnst du denn? Wie alt soll das Fahrzeug maximal sein, wie viele Km maximal? Es geht da schon bei ca. 2200 Euro los, z.B. der Peugeot 307 HDi mit neuem Tüv und grüner Plakette:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-307-hdi-f%C3%BCrstenwalde/167854201.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=52&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=150000&categories=Limousine&categories=EstateCar
Gehe einfach mal zu Mobile.de gib deine Wunschdaten ein und schaue was dabei raus kommt.
*lach... *gefällt mir
Nicht als Diesel:D
Einige meiner Favoriten wären:
Mercedes W202 ( C-Klasse )
Opel Astra G
Opel Vectra C ( könnte auch etwas über dem Budget liegen )