Suche 185 / 60 / R 13 Reifen, gebraucht möglich
Bitte hier keine Werbung für kommerzielle Belange bestimmter Betriebe einstellen! ___
Zur persönlichen Erfahrungsmitteilung sind die Rubriken - - - eingerichtet ___
DANKE!
___ Lo :: Moderator ::
ich suche günstig für meinen kleinen 91er Polo günstig neue Schuhe: 185/60/R13 - Felgen hab ich noch (Centra Gullideckeldesign) wer kann mir was empfehlen oder verkauft gerade sowas?
Danke im Voraus, Annet
Hallo Annet,
kauf dir lieber neue - du weißt bei gebrauchten nicht
was die hinter sich haben und deine Sicherheit hängt
davon ab. (Und die anderer ...)
Da du noch Felgen hast wird das nicht so wild
Google nach "Reifen Test" und such dir erstmal einen
für dich passenden aus.
Anschliessend suchst du z.B mit ...
http://preisroboter.de
... den günstigsten Anbieter, lässt dir die Reifen
gleich zu einem Montagebetrieb deines Vertrauens
schicken und dort montieren und aufziehen.
Dann weißt du was du hast !
Mach's Gut
Pèdà
P.S.
Würdest du dir gebrauchte Schuhe kaufen ? :))
Ich würd mir die auch neu kaufen.
Frag den Reifenhändler oder guck einfach mal im WWW auf einschlägigen Seiten von Reifenabietern.
Oft gute Preise, abeiten mit Händlern in der Umgebung zusammen, die Dir die Pellen dann aufziehen....
Der Reifenhändler kann dir aber auch oft nen Gut-Und-Günstigreifen anbieten, der eigentlich vom namhaften Hersteller stammt...
zB Good-Year steckt in Debica..
Hab ich grad aufm Wagen, bin absolut zufreiden....
Hallo, ich noch mal..
Guck mal bei www.reifen-direkt.de
Ich finde bei reifen.com gibts gute angebote. Da kann man sich sein Auto auch gleich mal mit schönen anderen Felgen anschauen, aber das nur am Rande
Ich kann nicht glauben, dass Du wirklich gebrauchte Reifen kaufen willst? Läufst Du auch mit gebrauchten Schuhen? (Pardon ist unsachlich) Da Du nicht wissen kannst, was der Vorbesitzer mit den Reifen angestellt hat, ist das Risiko sehr, sehr groß. Und die Kosten fürs auf und abziehen der Reifen von den Felgen und das Wuchten mit Gewichten fallen bei gebrauchten Reifen auch an. Aber wenn Du bei Deinem Reifenhändler vor Ort kaufst, zahlst Du zwar vielleicht ( lange nicht immer) ein wenig mehr Geld, aber vielleicht kannst Du die Montagekosten raushandeln. ( Nicht per Tel. beim Reifenhändler nach Preisen fragen, sondern persönlich!)Info zum Preisvergleich im Internet holen. Bei Deinem alten Polo könntest Du vielleicht auch runderneuerte Reifen kaufen, eigentlich bin ich aber kein Freund von dieser Art Reifen!
MfG
rama
Hallo. Also ich habe sehr günstige Reifen bei einem Reifen-Händler inkl. Montage erhalten.
Die haben meist bessere Angebote als die grossen Firmen.
H I N W E I S
Bitte hier keine Werbung für kommerzielle Belange bestimmter Betriebe einstellen!
Zur persönlichen Erfahrungsmitteilung sind die Rubriken - - - eingerichtet
DANKE!
Lo
:: Moderator ::