Erfahrung mit dem Kia Sportage 1,6l Benziner Modell 2012
Würde mir gerne einen KIa Sportage Benziner 1,6l zulegen.Überlege ob es auch ein Diesel 1,7l sein könnte.Hilfe
ich selbst hab nur den 2.0 crdi mit 184 ps probe gefahren. in der spirit-version. war echt überzeugend, viel comfort und ein gutes auto mit langer garantie, was will man mehr. komplett ausgestattet mit allen was geht für 41000€ ,incl standheizung, 20-zöllern, ahk abnehmbar und aller katalog-extras ist der preis ok. nur die lieferzeit von unglaublichen 11 monaten ist der hit.nun sind es noch 5 monate die ich warte
41 T€ für die Vollausstattung - der überzeugt ...?
Leute für die Kohle bin ich schon im Bereich von Q3, X1/3, Evoque und dgl. - da werde ich mir bestimmt keinen Sportage zulegen der als Benziner auch noch um die 10 Liter schluckt ......
Gruß BigM
das stimmt nur zum teil, ich habe mir auch nen range angeschaut, aber allrad und große maschine ,20 zöller ,leder etc kosten stolze 58 t €. bei audi sieht es auch so aus. bei kia ist die hütte voll, bei audi hab ich die grundausstattung. 7 jahre garantie bei audi??
Wo liegt denn dein Hauptaugenmerk? 40T€ und gerne 10L Verbrauch in Kauf nehmen was dann bei Nutzung ein weit teueres SUV wird? OK dann andersrum gesagt: Mitsubishi ASX - Dacia Duster u. dgl. gibt es mit voller Hütte (4x4, div. elektr. Helferlein und langen Garantiezeiten) für unter 30T€ und ich glaube ein Hyundai i35 liegt auch in dem Budget. Diese SUV verbrauchen auch weniger...
Gruß BigM