12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Erfahrung mit dem Kia Sportage 1,6l Benziner Modell 2012

P
puschel01
September 07, 2012

Würde mir gerne einen KIa Sportage Benziner 1,6l zulegen.Überlege ob es auch ein Diesel 1,7l sein könnte.Hilfe

R
Rumpelnigge
September 08, 2012

ich selbst hab nur den 2.0 crdi mit 184 ps probe gefahren. in der spirit-version. war echt überzeugend, viel comfort und ein gutes auto mit langer garantie, was will man mehr. komplett ausgestattet mit allen was geht für 41000€ ,incl standheizung, 20-zöllern, ahk abnehmbar und aller katalog-extras ist der preis ok. nur die lieferzeit von unglaublichen 11 monaten ist der hit.nun sind es noch 5 monate die ich warte :slightly_smiling:

M
Mankind
September 08, 2012

41 T€ für die Vollausstattung - der überzeugt ...?

Leute für die Kohle bin ich schon im Bereich von Q3, X1/3, Evoque und dgl. - da werde ich mir bestimmt keinen Sportage zulegen der als Benziner auch noch um die 10 Liter schluckt ......

Gruß BigM

R
Rumpelnigge
September 08, 2012

das stimmt nur zum teil, ich habe mir auch nen range angeschaut, aber allrad und große maschine ,20 zöller ,leder etc kosten stolze 58 t €. bei audi sieht es auch so aus. bei kia ist die hütte voll, bei audi hab ich die grundausstattung. 7 jahre garantie bei audi??

M
Mankind
September 09, 2012

Wo liegt denn dein Hauptaugenmerk? 40T€ und gerne 10L Verbrauch in Kauf nehmen was dann bei Nutzung ein weit teueres SUV wird? OK dann andersrum gesagt: Mitsubishi ASX - Dacia Duster u. dgl. gibt es mit voller Hütte (4x4, div. elektr. Helferlein und langen Garantiezeiten) für unter 30T€ und ich glaube ein Hyundai i35 liegt auch in dem Budget. Diese SUV verbrauchen auch weniger...

Gruß BigM