Motor problem mustang
Hallo, kann mir jemand helfen, bei mein Motor Problem, beim Ford Mustang 4,6l V8 2010 Modell.
Ich habe ihn jetzt seit zwei Jahren und seit fast einem Jahr fährt er nicht mehr richtig. Beim anfahren zieht er nicht, egal ob warm oder kalten Motor. Man steht auf dem Gaspedal, der Motor ist zu hören, aber er fährt nicht los. Er kann die kraft nicht umsetzen. Die Werkstatt kann mir nicht mehr weiter helfen. Vielleicht hat jemand dieses Problem gehabt? Es liegt nicht am Getriebe, wurde schon rep. Und die Benzinleitungen sind auch in Ordnung, auch die Lambdasonde, Luftfilter wurde schon getestet...
Wenn ich einen 2009er Mustang hätte, und der würde auch nur das kleinste Lüftchen im Darm haben, würde ich den Schlüssel galant auf die Theke der Ford Reparaturannahme fallen lassen und sagen: Fix it!
Da ist nämlich noch volle Werksgarantie drauf.
Mit der Garantie ist es so eine Sache. Meist erlöscht sie eh, wenn man was dran machen lässt. Wie in meinen fall ein Luftfilter einbauen lasse und Standheitzung... Und mein Ansprechpartner sitzt in Florida. Habe ihn nicht über ein Händler in Deutschland gekauft und damit hier kein Ansprechpartner. Die Garantie wurde auch schon am 15.04.2009 von dem Verkäufer in Florida ausgestellt und ich hatte erst im September 2009 das Auto in Berlin. Kann ja sein, das jemand das Problem auch schon mal mit sein Wagen hatte, da die Werkstatt mir nicht weiter helfen kann.