Habe einen Skoda Superb 2.5 TDI V6 120KW! Mein Motor springt nicht mehr an!
Habe schon sämtliche fehler versucht zu beheben die dazu führen könnten das der Motor nicht läuft!
Habe im Steuergerät von der Einspritzpumpe den Transistor gewechselt, Kurbelwellensensor gewechselt, Glühkerzen kontroliert, Steuerrelais der Glühkerzen gemessen!
Hab keine Ideen mir!
[Zitat]
Habe im Steuergerät von der Einspritzpumpe den Transistor gewechselt, ...
[/ZitatEnde]
Wie geil ist DAS denn??
Abgesehen davon, dass da 'mehrere' Transistorfunktionen in einem solchen Steuergerät versteckt sind: Wie bist Du denn auf diiie Idee gekommen???
War denn 'der Transistor' überhaupt kaputt?!
Ganz offenbar hast Du nicht sämtliche Fehler zu beheben versucht. Mindestens einer ist noch nicht entdeckt.
Zwecks evtl Hilfe solltest Du noch sagen, wie er denn "die Arbeit aufgegeben hat". Ist er plötzlich stehen geblieben, springt er nicht mehr an nach
langer Standzeit, wieviel ist er denn bisher schon
gelaufen, wie wurden die Glühkerten geprüft (waren sie ausgebaut zur Prüfung), kommt überhaupt "Futter" an der Einspritzpumpe an und läuft die?
Ja und dann kommen natürlich die ernsteren Möglichkeiten - Kompression, Steuerzeiten u.ä. Da
gibt es noch einiges zu prüfen.
Das ist nicht mehr feststellbar, denn jetzt
isr er sicher kaputt.
Da ist jetzt wohl noch mehr kaputt als nur 'der Transistor' )
Er ist beim fahren ausgefallen und sprang dann nicht mehr an.
Er ist jetz 190TKm gelaufen.
Glühkerzen wurden ausgebaut und gemessen dann Sichtprüfung ob sie glühen!
Diesel kommt am Einspritzventil an.
Wegen Transistor hat mein Vater ausgetauscht und haben bei Skoda in erfahrug gebracht welcher Transistor für die Steuerung zuständig ist.
Läuft die Einspritzpumpe? Ist der Druck hoch genug?
Es wurde ja ein neuer eingelötet